19. November 2010

Joy

Innenansicht

Stempel: We R Memory Keepers
Ink: Archival Ink - Plum
Papier: Bazzill Cardstock
Design-Papier: Bicycle
Stanze: Kopf, Blüten und Blätter von Marianne Design
Slice: Bilderrahmen, Schrift
Accessoires: Rosenblüten

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Karte ist eine reine Augenweide,da passt alles so harmonisch zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Doris, eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft!!! Gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    This is a beautiful and very elegant card.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  4. Doris, da bleibt mir die Spucke weg. Einfach erste Sahne. Ist das ein Stanzer?
    Deine Ideen müßte ich haben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Doris die ist einfach toll.
    Klasse Kärtchen.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,

    deine Karte ist wunderschön nostalgisch, in einer superschönen Farbcombi :-)

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  7. wouah! elle a une classe folle! biz

    AntwortenLöschen
  8. Wat een schitterende kaart Doris,zo mooi die mal en je papier.
    Heel chique.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Doris, die Karte ist einfach unglaublich wunderwunderwunderschön! Schon allein die Farben und die Innenseite hast du auch so toll bestempelt! Die Stanzform "Kopf" sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Blickfang, eine ganz edle und sehr geschmackvoll gestaltete Karte, ich bin absolut begeistert......ein wunderschönes Farbenspiel.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Een prachtig kaartje Doris, heel mooi!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht großartig aus, hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wow.... Doris
    was für eine wunderschöne und edle Karte hast Du wieder gemacht!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Doris, this is so beautiful. What I like about your work is something I have yet to learn. That is precision. Your details and designs are perfect. I love this card. Very elegant.

    AntwortenLöschen
  15. Boah ist die klasse gemacht.
    Eine raffinierte Karte mit ganz tollem Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. BOAH...sieht die klasse aus.

    Lg Anett

    P.S. Hast Du Lust auf ein kleines gemütliches Stempelforum? Ich würde Dich gern einladen Klick hier , denn Du würdest gut zu uns passen.

    Vielleicht schaust Du mal vorbei.

    Lg Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Doris, die KArte sieht himmlisch aus, die Farben sind super schick... Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  19. ww what a beautiful card, love it!!!
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  20. zo sjiek en zo prachtig doris!!!
    ik ben er weg van!!!!!

    lieve gr. marja

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Karte liebe Doris, mir gefällt es auch, dass Du die Innenseiten so schön gestaltest.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hmmmmmmm, ein Traum! großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...