18. November 2010

Award von Claudia

Von der lieben "Claudia *Claudia´s kleine Bastelwelt*" habe ich diesen tollen Award bekommen und soll ihn nun an 15 Personen weitergeben.
Schwierig, schwierig... da doch manche Bloggerfreunde keinen Award mehr haben möchten und schon sehr viele Friends diesen Award bekamen, handhabe ich es so...

Ich freue mich sehr über diesen tollen Award und möchte ihn gerne an alle meine
"Lieblingsblogs" weiterreichen, besonders an die... die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, ich besuche sie regelmäßig und habe schon viele Anregungen und liebe Kommentare erhalten!!
Nehmt ihn bitte an/mit und freut Euch.




Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

doris

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris, Du hast ihn verdient.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Anja
    hier ist es schön

    AntwortenLöschen
  2. félicitation, c'est très mérité, biz

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris, denn hast du auch verdient, denn dein Blog ist mit ganz wundervollen Werken gefüllt und ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei Deinen Karten mußt Du den auch verliehen bekommen. Gibt es eigentlich keinen Award, als Blog-Betreuerin.
    Den verleihe ich Dir jetzt, denn Du machst das bei mir ganz Super.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...