15. Oktober 2010

Die Welt gehört dem...




Stempel: Ophelia
Schriftstempel: Rayher
Ink: Ancient Page
Papier: Bazzill Cardstock
Folder: Cuttlebug
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Halbperlen, Ribbon

Kommentare:

  1. oh elle est très élégante, biz

    AntwortenLöschen
  2. Wow Doris ein wunderschönes Kärtchen und ein grandioser Spruch. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Du wolltest wissen, wer das auf meinem Blog ist. Das bin ich und ich wurde gezeichnet. Das stand aber auch alles über dem Bild ;)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  3. Tjonge, dit is een prachtige kaart Doris!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte mit einem super Spruch, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine edle Karte, und welch schöner Spruch, gefällt mir sehr,sehr gut. Eine sehr schönes und sehr ansprechendes Design ist dir da gelungen

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow schaut die Karte edel aus,
    die Ophelia ist immer wieder ein Hingucker und der Spruch dazu ist zauberhaft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist himmlisch liebe Doris, der Spruch ist klasse...

    AntwortenLöschen
  8. Oh Doris, mein Stempel und die Karte ist Dir Klasse gelungen. Wo hast Du ihn her? Habe nachgeschaut und ihn nicht gefunden. Dachte, die haben den nicht mehr im Programm.
    Ist eine Sahneschnitte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das Kärtchen ist ein echter Augenschmaus!Ich liebe die Ophelia und wie Du sie in den zarten Farben mit dem Spruch kombiniert hast ist wunderwunderschön geworden.
    Schönes We und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    eine ganz bezaubernde Karte haste gewerkelt,und dann auch noch eins von meinen Lieblingsmotiven.Super!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte, schlicht, aber sehr ausdrucksvoll und sehr edel. Ich finde die Ophelia auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Wat een schitterende kaart heb je gemaakt Doris.
    Zo chique.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von Karte, liebe Doris!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. wow beautiful card, great embossing. Wish you a nice week
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  15. Wow Doris, die Karte ist fantastisch und wirkt sehr edel ... gefällt mir gut.

    Bussi und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur traumhaft schööön liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Wooow! Wunderschön Doris!
    Die Farbkombi liebe ich und Du hast die Karte einfach nur schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: eine kleine Anleitung folgt ;O)

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Doris, und ich freue mich sehr, dass es mit dem Stempel geklappt hat.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Doris, your card is elegant. I love the embossing, the gorgeous image and the clean look. I am so jealous of your computer savvy. I don't know how you got that lovely veil around the edges of your second view of your card.

    AntwortenLöschen
  20. Toller Spruch, noch tollere Karte liebe Doris.
    Liebe Grüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wowww, eine wunderschöne Karte...richtig edel.
    Der Spruch ist wirklich toll, den benutze ich auch immer wieder gerne.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...