16. September 2010

DerWent - Challenge No. 10

Jetzt hat es endlich geklappt und ich konnte diese Karte (zwischen Taschen packen usw.) hochladen.
Mrs. Blogger wollte nicht so, wie ich *grrr*

DerWent - Challenge No. 10

Stempel: LaBlanche
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Color-Soft Stifte
Stanze: QuicKutz
Paper: Cardstock braun & Gold, Designpapier von creative IMAGINATIONS
Accessoires: Flower, Spitzenborde



"Marions Malwelt " stellt diesen, aber nicht nur diesen wunderschönen Digistamp zur Verfügung.
Ihr solltet ihrem Blog einen Besuch abstatten, es lohnt sich.
Soooo und jetzt sage ich Tschüss, ich fahre für ein paar Tage nach Holland.........




Digi-Stamp: Marions Malwelt
Coloration: DerWent-Stifte
Papier: Cardstock
Folder: Cuttlebug
Stanze: Martha Stewart, Spellbinders, Slice
Accessoires: Stickles, Papierflowers, Halbperle

Kommentare:

  1. Liebe Doris

    deine romantische Winterkarte ist ein absoluter Traum. Wunderschön hast du die Karte gestaltet.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Boah Doris wie schön. Den Digistamp werde ich mir auch holen. Deine Karte ist ein Traum.
    Wünsche Dir schönes Wetter in Holland. Wollt Ihr winterfest machen ?

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Winterkarte liebe Doris, Deine Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Besuch, das Mädel Dress Up von Paperbag Studios bekommst Du in vielen Shops, melde Dich doch bitte mal bei mir, ich habe leider keine Mailadresse von Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Doris, eine ganz traumhafte Winterkarte! Der Digistempel ist klasse, danke für den Hinweis!
    Schöne erholsame Tage in Holland.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. oh wow...zwei fantastische Stücke Doris!
    ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke hast Du wieder geschaffen, ich mal wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karte gefallen mir sehr liebe Doris...haaach, bei der tollen Winterlandschaft freue ich mich ja jetzt schon wieder auf Schnee....Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige kaarten Doris,leuke stempels,mooi ingekleurd.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sind zwei seeeehr schöne und edle Karten, die mir beide supergut gefallen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Holland,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige kaartjes Doris, ze zijn beiden heel mooi.
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. woooow sooo beautiful cards, lovely image
    hugs pia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,

    beide Karten sehen traumhaft schön aus - da hast Du wieder zwei kleine Meisterwerke kreiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. wat ontzettend mooi is dit zeg!! prachtig!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    deine Winterkarte gefällt mir super gut.
    Wünsche dir ein paar schöne Tage in Holland.

    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  15. Hi Doris
    die Karte ist traumhaft schön!!!!!!!
    Grüß mir Holland!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    ganz bezaubernde Karten hast Du kreiert,gefallen mir ausgesprochen super gut.
    Die Winterkarte ist mein Favorit.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Mooie kaartjes heb je gemaakt Doris!!Groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  18. Oh Doris, Mensch die beiden hätte ich doch beinahe übersehen.
    Was sind das wunderschöne Kärtchen. Ich kann nur staunen und staunen. Klasse.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  19. Stijlvolle kaart. Leuk dat je meedoet aan de Derwent-challenge.

    Groetjes

    AntwortenLöschen
  20. Beide Karten sind traumhaft schön, die weisse ist ein Wintermärchen!
    Ich wünsche Dir gute Reise und schönen Urlaub.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Doris,

    deine beiden Kartenwerke sind wunderschön und deine Winterlandschaft wirkt super edel...

    Schicke dir ein dickes Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Doris,
    komisch, ich hatte hier eigentlich schon kommentiert.............wahrscheinlich hat
    blogger meinen Kommentar nicht gewollt....lach
    Nochmal: Ein Traum Deine Karten, die Motive
    wirken bei Dir so unglaublich edel, echt wunder-
    wunderschön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...