6. September 2010

Hi,

heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt,
z.B. für Taschentücher, für ein Paar Socken, für eine Krawatte, usw....

Ich hoffe, sie gefällt euch.



Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...


Papier: Cardstock, Designerpaper
Slice: Buchstaben, Eiskristalle
Accessoires: Schmucksteine, Stickles

Kommentare:

  1. Oh ja und ob die gefällt.
    Ne tolle Geschenkverpackung. Klasse gewerkelt liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  2. super joli, tu as beaucoup de talent, biz

    AntwortenLöschen
  3. woooow what a beautiful bag, lovely details.
    hugs pia

    AntwortenLöschen
  4. Wat schitterend gemaakt Doris,zo mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Doris, your gift box is so beautiful. What an exciting gift that would make for Christmas (filled with chocolates)! You do such lovely and well-made work.

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht super aus, schönes Papier hast Du genommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Doris this is so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doris.
    Eine klasse Box um kleine Schenklis zu
    verpacken , gefällt mir echt gut .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Super, Doris! Diese kleine Verpackung sieht fantastisch aus! Die Schneeflocke mit dem Brad sieht dazu super aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse sieht Deine Box aus,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wunder...wunderschön liebe Doris, ich mag Deine Art der Gestaltung sehr, sehr gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist sehr schön geworden und besonders gefallen mir die Schnee-Kristalle.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Doris,
    das ist ne ganz ganz zauberhafte winterliche
    Verpackung, gefällt mir richtig super gut!!
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare
    auf meinem Blog und dafür, daß Du mich verlinkt
    hast. Das freut mich ganz dolle ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Boah, Doris, das Teil ist ein Hammer. Du hast aber auch wunderschöne Papiere kombiniert.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, deine Verpackung sieht himmlisch aus, die Papiere sind toll und die Schneeflocken gefallen mir auch sehr...toll...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris
    die Verpackung ist traumhaft schön!
    Darüber wird sich der Empfänger garantiert freuen!!!
    Ich melde mich noch bei Dir wegen Telefon!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Aber Hallo Doris, die ist absolut wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Gestaltung und ganz wundervolles Papier.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr über deine Worte.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Doris, Deine Geschenkverpackung ist absolut fantastisch geworden. Tolles Papier hast Du verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Doris :o)

    Dein kleines Schenkel ist eine tolle Idee!
    Dein Werk gefällt mir mal wieder sehr gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris

    eine hübsche Geschenksverpackung hast du gemacht und die gefällt mir sehr gut.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Die Geschekverpackung ist Traumhaft geworden.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...