2. August 2010

TimboScrapMania-Challenge No. 9 & PBSC No. 112


Für
die aktuelle Challenge bei
"TimboScrapMania # 9"


Thema/Rezept: 1 Swirl... 2 Blumen & Embellishment

und für die

"PBSC # 112"

Thema: 1 Circle... 2 Papers & 3 Blumen

habe ich diese Mappe gemacht.











Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...


Stempel: Penny Black, Martha Stewart
Ink: Ancienet Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Kartenpapier, imaginisce
Stanze: Slice, Martha Stewart
Accessoires: Spitzenband, Embossingpuder,

Kommentare:

  1. Oh was ist das eine entzückende Idee.
    Wunderwunderschön gewerkelt liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Doris traumhaft schön, Deine Mappe schaut zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris das ist traumhaft schööönnnn, ich bin total begeistert
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Kaum wieder da, machst du mich schon sprachlos. Dein Werk sieht umwerfend aus... echt wunderschön,.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah... die ist ja supergenial fantastisch schööööön!!! Diese Art find ich ja wirklich richtig toll, ist mal was ganz anderes!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Doris... kaum die Blogpause beendet und schon so ein superschönes Werk !!! Klasse !!!
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Doris, your holiday was good for you! Your folder is super beautiful. I love the swirls and flowers. They give so much texture and depth to the art piece.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wowwww Doris,wat is dit schitterend gemaakt.
    Zo lief die stempel,mooi ingekleurd.
    Prachtig papier.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine wunderschöne Mappe. Bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige creatie Doris, heel mooi en super schattig!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Boah Doris, bin beindruckt von Deinem Werk, wunderschön gearbeitet, mit viel Liebe zum Details.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, Doris, ist das ein wunderschönes Teil geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Doris! La tua scatoletta è carinissima e dolce. Grazie di aver partecipato al Challenge di TSM! A presto Lina

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Doris this is fantastic!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Doris,

    ohhaaa... Die Box ist ein Traum. Ist dir wirklich etwas ganz besonderes gelungen! Schön dich wieder zu sehen!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  16. Wow Doris! Die Mappe ist wunderschön geworden!
    Sehr schöne Farben hast Du verwendet und die Mappe toll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Oh Doris, This is so unique, love it!
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee und eine sehr ansprechende Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, deine Box ist himmlisch, ist das ein süßes Motiv...KLASSE!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,

    Dein Mäppchen sieht ja fantastisch aus und man sieht, mit wieviel Liebe Du das gebastelt hast - super!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ach Du meine Güte.. Doris.. das ist ja wunnnnnderwunderschöööön! Klasse gemacht!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. WOW Doris!!! I love your box!!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  23. Hi Doris,
    your project is really beautiful... I like so much the colour combo, and all the details are so lovely... I love all your blog!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  24. I can feel the christmas cheer...!!!! beautiful
    kiss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...