31. August 2010

Teebeutelbuch








Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...

Design Paper: My Mind´s Eye,
Fotokarton, Fotopapier
Folder: Cuttlebug
Stanze: Slice
Accessoires: Brads, Stickles, Ribbon


Kommentare:

  1. WOW liebe Doris ist das ein wunderschönes Büchlein, traumhaft schön gestaltet und innen auch noch geprägt, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris das ist ja ne tolle Idee.
    Ein wunderschönes Büchlein. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. wow Doris ganz wundervoll dein Teebeutelbuch, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und eine super niedliche Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Doris, Dein Teebeutelbuch gefällt mir sehr gut.
    Habe es mal gesehen, da waren Rollen vom Toilettenpapier plattgedrückt worden. Deine Variante finde ich viel schöner und riecht sicherlich auch besser ;-). Rufe die Tage mal an.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles TBB! Mir gefällt vor allem, dass du die Einsätze gecuttlet hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Doris, I have never heard of a teabag book, but this is delightful. I love the gorgeous cover.

    AntwortenLöschen
  8. legst Du schon für Weihnachten vor?
    Dein TBB schaut super aus. Ich weiss, da steckt viel Arbeit drin, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, da ist Dir ein echtes Sahneschnittchen gelungen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ein ganz zauberhaftes TBB hast du gewerkelt,gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wowwww Doris,This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. superbe, un très beau résultat, biz

    AntwortenLöschen
  13. Wat een geweldig mooi en leuk boekje Doris, prachtig!
    Groetjes van JAcqueline

    AntwortenLöschen
  14. uiiiiiii Doris, dein Teebeutelbüchlein ist echt super klasse...

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Doris
    Dein Teebeutelbuch gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela
    PS. ich habe jetzt einen neuen HG auf meinem Blog, aber irgendetwas ist da nicht ok!?
    Es ist alles so verschoben

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Teebüchlein und sehr schön gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, jetzt ist mein erster Kommentar weg...Hmmm! Mir gefällt deine Büchlein abolut..., die Papiere passen perfekt... Toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Du meine Güte.. Doris, das ist echt fantastisch! Ein wundervolles Kunstwerk! Ich finde ja die "dies" wundervoll (bin ganz neidisch weil ich keine Slice o.ä. besitze *seufz*) und das gecuttelte Innenleben ist der Hit! Ganz ganz wunderbar, Dein Teebeutelbuch!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,liebe Doris!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, wie süß! Ein wunderschönes Papier hast du verwendet und traumhaft gestaltet!
    Große Klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. das ist zauberhaft und wunderbar ausgeführ tliebe Doris!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Dein Teebeutelbüchlein ist ein absoluter Traum, liebe Doris.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris

    dein weihnächtliches Teebuch sieht absolut Klasse aus.
    Bei uns hat es Hochnebel und wenn ich dein Teebeutelbuch so bestaune wird es mir gleich warm in der Seele.

    Wünsche dir einen schönen Tag und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...