18. Juni 2010

Timbrosrapmania No. 6

Für die neue Challenge bei
"Timbrosrapmania"
habe ich diese

Triangle-Box gewerkelt, denn das Thema lautet...
"Alles ausser Karten"



Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...


Stempel: Sarah Kay, Inqueboutique
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Colorsoft-Stifte
Papier: no name
Blumenstanze: Martha Stewart, Spellbinders
Accessoires: Papierflowers, Stickles, Knopf, Ribbon, Bärli

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die Triangle Box ist wunderschön. Das tolle Sarah Kay Motiv mag ich.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris, das ist zauberhaft.
    So wunderschön. Ein Traum.

    Ein sonniges WE wünsche ich Dir meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful box, Doris! The gorgeous coloring of that sweet image is beyond belief! I love the red hair. Our only grandchild has beautiful red hair. That's why I use it so much in my art work.

    AntwortenLöschen
  4. trop mignon et délicat, j'ai du mal a faire autre chose que des cartes biz

    AntwortenLöschen
  5. Doris, egal was Du werkelst, auch hier bist Du "Spitze". Die Box ist wunderschön geworden, ein süßes Motiv was Du sehr schön coloriert hast.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Doris,wat prachtig gemaakt,zo lieve stempel,mooi ingekleurd.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Form hast Du ausgewählt und wunderschön gestaltet.

    LG und schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtig doosje Doris, zo schattig en zo mooi!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz traumhaft gestaltete Box hast du gewerkelt, super!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Doris, Dein Werk ist ja zum Niederknien.
    Ganz großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. liebe doris
    deine triangle box ist total schön geworden, mag die farben sehr und die gestaltung von der box ist klasse
    danke fürs mitamchen bei TimbroScrapMania
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Hello, Doris,

    Thanks for visiting my blog ! Your blog is lovely ! I'm now your follower ! I have a cousin whose name is also Doris !
    Hugs,Yone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    ist das eine süße und total schöne Triangelbox. Besonders der kleine Teddy ist ja allerliebst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. this is adorable, luv the flowers and the fabulous details....have a wonderful day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, deine Tirangel- Box ist eine ganz originelle Idee. Die sieht fantastisch aus.

    Wünsche dir trotz Regen einen sonnigen Tag.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    deine Tirangel-Box ist der hammer. Die ist wirklich wunderschön.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die ist ja klasse!
    Genau meine Farben ;O), das Motiv ist ganz bezaubernd und Deine Gestaltung wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. WOW Doris, das ist ja echt eine umwerfend und traumhaft schöne Kreation! ich merke schon wieder mal, das ich viel zu selten bei Dir vorbei schaue *schäm*.. dabei gibt es hier immer wundervolle Werke zu bestaunen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Doris!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön liebe Doris. Ich bin ja nicht der Niedlich-Fan, aber die S.K.-Motive mag ich sehr. Habe sogar selbst einige. Die Farben und die Colorierung der Box... einfach gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Voll süß!!!!! Tolle Arbeit! Ich liebe ja auch die Sarah-Stempel!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...