22. Juni 2010

Zwei Challenges und wieder nur eine Karte...


Für die neue Challenge bei "Moja Monday" wurde nach diesem Sketch gearbeitet...

... bei "Everybody - Art - Challenge"
lautet das Thema: grün/ pink





Stempel: Inque
Schriftstempel: Penny Black
Ink: Ancient Page
Papier: Rico Design, Basicgrey, Bazzill, Karteikarte
Accessoires: Papierblume, Knopf, Halbperle, Ribbon

Kommentare:

  1. Doris... die Idee ist toll, den Stiel so zu stempeln und die Blüte in dieser Art hervorzuheben !!! Klasse Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow die Blüte mit dem "angesetzten" Stiel schaut spitzenmäßig aus, bin begeistert.
    Hast Du wunderschön kreiert!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. deine Blume hast du so wundervoll in Szene gesetzt, einfach nur schön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Doris was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut, vorallem das Blümschen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW was für eine megageniale und traumhaft schöne Karte liebe Doris, Du hast diese schwierige Farbkombi super umgesetzt, Deine Karte ist ssssooo schön geworden. Und der Sketch passt auch hervorragend dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Die Karte find ich genial! Das Motiv ist so schlicht, aber so wirkungsvoll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist das eine wunderschöne Karte. Das Blümchen ist toll, die Farbgestaltung klasse. Also rundherum ein tolles Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige kaart Doris,zo mooi die bloem,prachtig papier.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schickes Kärtchen!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, das Blümchen hast Du toll in Szene gesetzt und die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine bezaubernde Karte, die ist dir ganz fantastisch gelungen. Alles harmoniert perfekt miteinander und die Blume ist ein Traum,sehr,sehr edel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Doris, Deine Ideen werden immer genialer und schöner. Einer Hammerstarke Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow!
    Doris this is utterly awesome!
    Beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    wieder ein Traum von Karte!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, elegant card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Eine süuper schöne Karte! Ich bin hin und weg! Ich mag solche Karten ja auch gerne!

    Schönes WE wünsch
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Doris, each new creation of yours is more beautiful than the one before. I don't know how you always dream up these gorgeous art works and cards. I love the pink and green on this one, and the flowers are so pretty.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, deine Karte schaut wunderbar aus, die Farben sind toll und es gibt so viel Tolles zu entdecken... viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hast Du wunderschön umgesetzt, die Karte wirkt einmalig und elegant.
    Hab ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Doris, deine Karte ist ja wohl absolut hammer. Echt wunderschön mit der Blume und deine Ideen und auch die Umsetzung gefallen mir super gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow hat a beautiful card.
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  21. WOW Doris, die Blume ist ja wohl der absolute Oberhammer! Wunderwunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    eine einmal schöne Karte hast du gezaubert!
    Wunderwunderschön..
    Die Gestaltung ist gigantisch schön..
    Lieben Dank für deine immer sooo lieben Einträge bei mir,freue mich immer sehr darüber..
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris, dass ist eine wunderschöne Karte, fein und edel.

    Wünsche dir alles Liebe und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Lovely flower and a great job using the sketch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...