15. Juni 2010

Kreative Stempelfreunde - Challenge No. 1

Für die -1- Challenge bei "Kreative Stempelfreunde"

habe ich diese Karte gemacht...
Thema: rosa/braun



Liebe ist unsere Suche nach dem verlorenen
Paradies.

Alexander Lowen


Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...


Stempel: Bildmalarna
Schriftstempel: LaBlanche
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC, Copics
Papier: Basicgrey, Bazzill, no name
Stanze: Spellbinders, QuicKutz, Marianne Design,
Accessoires: Ribbon, Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Huhu Doris.

    Die Karte und der Spruch sind wieder
    wunderschön geworden.
    Hast Du toll umgesetzt.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. OMG Doris, das ist ja eine Hammerkarte. Wieder so schön gestaltet und dieser Spruch. Echt der Wahnsinn.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, da ist eine ganz wundervolle Karte bei dir entstanden. Tolle Umsetzung und eine ganz ausgezeichnete Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Doris, was ist die schöööön. *schwärm* Eine ganz besondere Karte. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine interessante Faltkarte! Super! Was du nur für tolle Ideen hast! Die Kombi rosa/braun gefällt mir auch immer mehr.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Doris, die Karte ist traumhaft und wunderschön - echt super klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, wahnsinnig schön liebe Doris.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Form, tolle Gestaltung, tolle Farben!
    Ein grandioses Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wat een leuke Doris, de kleuren, het plaatje, de tags, alles!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    Wow,was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Die Gestalltung ist ganz toll und ein süßes Motiv welches du toll coloriert hast.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    Deine Karte ist ein Traum!!!
    Tolle Form und der Spruch ist wirklich
    sehr gut:-)

    Mit herzlichen Grüßen
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  12. WOW eine ganz besondere und besonders schöne Karte. Reich verziert und liebevoll gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. eine megaschöne Karte ist das :)
    wirklich superschön geworden
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  14. Bei deinem ersten Bild, wollte ich schreiben: Wow, eine schlichte aber total edle Karte, als ich dann die anderen Bilder gesehen habe, konnte ich kaum noch schlucken. Das ist Weltklasse, wow, der Hammer.
    Wunder-wunder-wunderschön.
    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Wau eine Traumhafte Karte einfach toll ich bin hin und weg.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creatice stamps Friends.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Doris,wat prachtig gemaakt,zo lief die stempel,heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  17. Doris, this is such a gorgeous card. You have so many wonderful ideas and you are able to make beautiful art with your ideas. I love this one. I often send small bookmark/tags with my cards. This is a great idea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    eine wunderbare und ganz bezaubernde Karte! Wunderschön in rosa-braun umgesetzt und traumhaft gestaltet!
    Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr aufwendig gestaltete Karte, zauberhaft gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz tolle Karte und Umsetzung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz besonders schöne Karte, ganz tolle Form und super Gestaltung! Rosa und Braun eine wunderbare Farbkombination !!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Doris.. die ist super geworden !!!
    LG Tanja
    PS. Das Papier hatte ich auch mal, leider schon verbastelt *heul*

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderschöne Arebits ist das liebe Doris, alleine schon die Gestaltung von außen sieht spitze aus... TOLL!

    AntwortenLöschen
  24. Ein fantastisches Kärtchen, liebe Doris. Papier und Blume passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...