1. Juni 2010

Spider Henry

Free Wiff of Joy digi stamp - Spider Henry!

... und so steht es bei WOJ geschrieben: Heute gibt es von mir eine ganz spezielle Whiff of Joy Überraschung für euch :) Spider Henry, illustriert von Alison Acton als
GRATIS digitalen Download
. Das ist ein kleines Geschenk für alle loyalen Whiff of Joy Fans und Kunden :) Ihr werdet sehr geschätzt!!



Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...

Digi-Stamp: Spider Henry by WOJ
Schriftstempel: Panny Black
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Colorsoft-Stifte
Papier: Bazzill, no name
Stanze: Cuttlebug, Spellbinders
Accessoires: Stickles, Knöpfe, Papierflowers,





Kommentare:

  1. super sympa pour un petit gars je pense, j'aime beaucoup le fond biz

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein cooles Kärtchen.
    Der Spider Henry ist echt klasse. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja überhaupt nicht mein Motiv, aber deine Karte ,wie du sie gestaltet hast gefällt mir sehr gut!Echt cool!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart Doris,leuke stempel,mooi papier.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. super tolle karte mit den spider henry hast du gemacht liebe doris
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Doris this is so absolutely amazing!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris, die ist Dir mal wieder super gelungen. Denke, die ist für Deinen Enkel. Der wird sich freuen. Alles paßt so schön zusammen und eine schöne Farbgestaltung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wahoooo, die ist voll spider :o) Eine wirklich schöne Karte ist dir da gelungen! Gefällt mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Doris

    zu diesem Stempel wäre mir nie etwas dazu eingefallen. Aber du hast eine ganz coole Jungenkarte damit gestaltet, toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Een super leuk kaartje Doris! Spider Henry is heel grappig!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. ist die süß geworden liebe Doris, das Bild ist sooosüß! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Motiv kann ich leider gar nix anfangen, aber die Gestaltung der Karte finde ich fantastisch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte Doris!! Gefällt mir sehr
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,

    dein Spider Henry ist fantastisch und wunderschön. Deine Gestaltung der Karte ist hammer.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Boah... Doris !!! Super Coloration und ganz ganz tolle Gestaltung !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. wow Doris what cute card, lovely colours.
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  17. Oh my goodness...this is just adorable...coloring is perfecto!! TFS!

    AntwortenLöschen
  18. *wow*
    Was für eine coole Karte!
    Du hast den kleinen Kerl wunderschön in Szene gesetzt!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die ist echt klasse geworden!
    Spider-Henry ist einfach nur goldig und mit den tollen Details super von Dir in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...