30. Mai 2010

Eine schnelle Geburtstagskarte



Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...


Stempel: Tina Wenke
Schriftstempel: Stampingduck
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Color-Soft Stifte
Paper: thegoods *American Crafts*, Bazzill
Stanze: Spellbinders
Folder: Cuttlebug
Accessoires: Flowers, Stickles, Glossy, Ribbon, Schmucksteinchen, Knöpfe

Kommentare:

  1. Wat een schitterende kaart Doris!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Motiv hast Du da coloriert und die Karte so schön gestaltet. Das mit dem schmirgeln macht sich gut. Finde ich wunderschön.
    Einen virtuellen Drücker
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. super chou, elle est vraiment super biz

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja direkt zum Ambeissen aus. :-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen ist die wieder herzig.
    Wunderschönes Werk liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, liebe Doris, und ein ganz süßes Motiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow this is so very gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    deine schnelle Karte ist dir aber super gelungen und sieht klasse aus.... ob ich dies so auf die Schnelle hinbekommen würde.. ich glaub nicht.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich niedliches Motiv und eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut! Also für so mal eben schnell, echt wundervoll, das bekomme ich nicht hin!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wat een schitterende kaart Doris,leuke stempel,mooi papier.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gestaltet.
    Tolles Motiv!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. No one would know that that was a quick birthday card, Doris. It has lots of interesting details and such beautiful flowers and coloring.

    AntwortenLöschen
  13. das sieht mir aber gar nicht nach einem schnellen Kärtchen aus! Wieder so toll, die Kombination mit dem CB-geprägten und Papier! Das Motiv ist ganz süß!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh... das ist ja ein ganz ganz goldiges Motiv!!! *noch nie gesehen hab* .. und ich find's so schön wie Du an dem Muffins Rand noch Glitzer aufgebracht hast - sieht klasse aus!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ja so gar nicht nach SCHNELL aus libe Doris, deine Karte ist himmlisch geworden..., die Farben sind klasse! Viele liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Toll Deine "schnelle" Karte!
    Ein süßes Motiv hast Du verwendet und es toll in Szene gesetzt.

    Vielen, vielen Dank für Deine lieben Kommentare und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig leckeres Kärtchen, hast Du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...