7. April 2010

Paperminutes No. 108

Thema by "Paperminutes": Film & Fernsehen

Schriftstempel & Papier: no name
Ink: Ancient Page
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Schmucksteinchen, Papierblumen, Ribbon, Charm

Kommentare:

  1. hallo doris,

    die karte gefällt mir sehr gut. mal schwarz / weiß sieht auch klasse aus.

    lg dunja

    AntwortenLöschen
  2. Jee wat een prachtige kaart!! Heel stijlvol en nostalgisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist die klasse!!!
    Tolles Motiv, tolle Gestaltung, da passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Doris, was ist die schön.
    Ich liebe Audrey. Ein klasse Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht Klasse aus. Ich finde auch Audrey in schwarz-weiß am Besten.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    This is absolutely fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine bezaubernde Karte, die wirkt so richtig edel...........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Doris,wat heb je de laatste tijd schitterende kaarten en creaties gemaakt.
    Prachtige stempels en papier,mooie kleuren.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Doris.............ich kipp aus den Latschen - die ist ja schöööööööööön!! Die Audrey, ist das ein Stempel????????????
    Hervorragende Arbeit.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Doris, die Karte ist hammermäßig. Wieder schwarz, weiß, sehr edel. Wie hast Du den Rahmen gestanzt, der ist ganz korrekt gearbeitet. Wie immer ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wow...was für eine tolle Karte!!! Schwarz-weiß Karten sind wirklich edel und finde ich klasse! Ist das ein Stempel? ich habe nämlich auch 3 Stück von Audrey...aber den hier nicht! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. wouah c'est très joli, ces papiers sont super

    AntwortenLöschen
  13. Himmlisch schaut die aus liebe Doris, die Farben sind klasse und das Bild mag ich auch total! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow bin begeistert, eine hammermäßige Karte

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich fall um. Deine Karte ist wirklich der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. WOW Doris was für eine zauberhafte Karte, die Audrey hast Du perfekt in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee und der Spruch ist auch klasse.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  18. Doris, Deine KArte ist ein Traum. Schwarz Weiß sieht total edel aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Doris, deine Karte ist ein echter Hingucker . Ein Traum in schwarz weiß. Echt klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Boahhhh... wie wunder-wunderschön !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. eine hammermäßig starke Karte hast du für die Herausforderung gestaltet, Doris!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum von einer Karte!
    Ich bin sprachlos!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Genial - die Karte ist so wunderwunderschön!

    VLG
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. wat een super kaartje, Doris!!!

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein Traum von einer Karte !!
    Wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Doris, ich bin hin und weg von der wunderschönen Karte. Audrey liebe ich auch sehr.
    Wie gehts Dir? Hoffentlich bist Du nicht krank??*knuddel*
    Ich hoffe wir lesen bald wieder was neues von Dir.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. WOOOW just so beautiful card, lovely colours.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  28. liebe doris
    diese karte ist ja so toll!!!! es gefaällt mir gut wie du den frame gemacht hast und audry sowieso
    ich wünsche dir einen schöenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...