28. April 2010

Eine Karte für zwei Challenges...

Für die aktuelle Challenge bei
"Timbroscrapmania & Stampavie and more"
habe ich die diese Karte gemacht!

Thema: Distressing

Stempel: ????
Ink: ???
Coloration: Polychromos by F.C.
Papier: Basicgrey
Accessoires: Gestanzte Flowers, Charms, Halbperlen, Knöpfe, Schmucknadeln, Ribbon
Stanze: Spellbinders

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,

    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    Ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Doris, your card is lovely. The distressed ink looks wonderful as a background for the charming image. Your coloring is so beautiful. Great job.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    finde auch, dass es schön ist, wieder was neues von dir zu sehen. So weiß man, dass du noch lebst *grins* . Habe dich vermißt.
    Deine Karte ist wunderschön geworden - eine tolle Gestaltung.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    Doris this is so very beautiful!
    Such a sweet image and your design and detail is fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüsses Kärtchen, schöne Farben, so passend zum Strand.
    Toll gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut super aus, die Karte! Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch total gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. salut contente de voir tes nouvelles créations, j'aime beaucoup l'ambiance de ta carte, tout est en accord

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne karte doris
    danke fürs mitamchen bei SAM und Timbroscrapmania challenge
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte. Das Motiv ist ja niedlich und die Nadeln sind ja wohl der Hit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine wunderschöne Karte, mir gefallen die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    schön, dass Du uns wieder was zeigst, Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Doris! Wat een mooie kaart!! Fijn je weer te zien hier.

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Doris

    schön, wieder von dir eine Karte zu sehen. Habe dich schon vermisst.*knuddelferndrück*
    Finde die Karte so fein, fast zerbrechlich durch die sanften Farben, aber wunderschön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht himmlisch aus liebe Doris, das Motiv ist sooo süß!!! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein ganz bezauberndes Kärtchen ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Doris, so lovely and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wieder total begeistert von Deiner tollen Karte. Das Motiv ist so süß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einem tollen 1 Mai.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Doris .

    Ein schönes Kärtchen ist das wieder geworden.
    Das Motiv ist ja wieder voll süss .


    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh Doris,wat een schitterende kaarten,prachtige stempels,mooie kleuren.
    En wat een mooi papier.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte. Süßes Motiv.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous card!! I love the warm colors and the details too!! Thanks for joining us at SAM and Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine bezaubernde Karte, tolle Farbkombi!
    Leider kenne ich mich mit den Fachbegriffen kaum aus, was ist distressing?
    LG KRistina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...