31. März 2010

Meine erste Easel-Card

Closeup












Stempel: Scrappy Cat, Stampingduck
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos
Papier: no name
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Spitzenborde, Schmucksteine

Kommentare:

  1. Boah! Doris, ist die klasse geworden! Genau die Karte, an die ich mich so schnell nicht ran traue. Dir ist sie hervorragend gelungen. Auch die Farben stimmen einfach.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Doris was für ein Kunstwerk.
    Wunderwunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gefallen ???Du ich krieg grad den Mund nimmer zu ist die klesse der Ober hammer ein Traum!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine ganz tolles Design.. wie immer hast DU was besonders charmantes gewerkelt...und das gleich beim ersten Versuch!

    Find ich einfach nur schööön!
    Hab ein gutes Osterfest liebe Doris!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. WOW eine traumhaft schöne Blumenkarte liebe Doris.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Karte. Ich habe bisher auch noch keine gemacht. Na mal sehen vielleicht Ostern.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    Your card is is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. elle est très jolie j'aime beaucoup les monochromes

    AntwortenLöschen
  9. Die ist klasse geworden, Doris.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. wow what a fantastic easel card, lovely colours.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  11. Na Doris, warum sollte uns die nicht gefallen. Ich kann nicht meckern, denn solch eine schöne Easelcard habe ich noch nicht gemacht. Sie ist Dir auf Anhieb gelungen, große Klasse. Aber die kommt bei mir auch noch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist Dir super gelungen, mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. So, so... Einfach nur so!?
    Deine Easel Kart ist toll geworden! Man muss ja auch nicht immer stempeln! Gefällt mir sehr!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. einfach wunderschön....schöne Farben und eine tolle und ansprechende Gestaltung,ist dir super gelungen!!!!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ist Dir super gelungen und dann noch in wunderschönen Blautönen. Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Die ist traumhaft schön geworden mit dieser Farbkombi blau/weiß so richtig schön frisch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wow... Doris, die Karte sieht klasse aus, was für eine Arbeit..., die Farben sind toll und die Blümchen mag ich auch total. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Deine 1. Easel Card ist wunderschön geworden!
    Könnte für mich sein, ist ja in meiner Lieblingsfarbe ;O) und super gestaltet.
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu doris.

    Deine EaselCard finde ich richtig Klasse !!!

    Ich wünsche dir und deiner Family noch schöne Ostern .

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,

    deine Karte ist super duper klasse geworden. Kaum ist man mal ne Woche weg, tippelt man fleißig hinterher. Warst echt ein fleißiges Bienchen.

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist wunderschön,liebe Doris !

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...