3. März 2010

Hanna and Friends-Challenge No. 33


Stempel: Penny Black
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Rayer, no name
Stanze: Slice, QuicKutz, Spellbinders
Accessoires: Flowers, Knopf, Ribbon, Halbperlen, Gelstift

Kommentare:

  1. Wow das ist eine süße Karte.
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    du hast ein wundersüßes Kärtchen gezaubert. Farbkombi mag ich sehr gern und das ganzes gefällt mir gut.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris... was ein schnuckeliges Kärtchen !!! Toll coloriert und gestaltet, super Farbcombi!!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, deine Karte schaut so süß aus, der Igel ist genial und die Farbenkombi toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist der Hammer schlechthin, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. mooie kleuren + lief stempeltje = een prachtig kaartje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, danke für deine lieben Wünsche! Den Bilderrahmen habe ich schon vor 2 Jahren gemacht ;-), aber er gefällt mir immer noch gut und passt schön ins Kinderzimmer. Ich bin ja nicht so der Niedlichstempler, aber dieses Motiv "Baby in der Nusschale" gefällt mir immer wieder aufs Neue. Du hast die Karte wirklich toll gestaltet: eine schöne Aufteilung und die Farben sehr harmonisch...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na Doris, Deine Grippe und die kreative Pause hat Dir anscheinend wieder den tollen Einfall beschert. Ganz toll in Szene gesetzt. Die Karte gefällt mir Suuuupi gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    eine ganz niedliche Karte ist Dir mal wieder gelungen,bin hin und weg.

    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    die Karte ist zuckersüß und gefällt mir unheimlich gut. Tolle Farben und dann noch das süße Motiv.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!!!!!!

    Vielen Dank für 's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Doris this is so very gorgeous!
    Love your sweet image and your design is amazing!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    wunderschöne Karte!!

    Danke fürs mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz zauberhafte Karte. Ich mag ja diese Farbkombi gerne.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ist die schööööön!
    Tolle Farbkombi, süßes Motiv und klasse gestaltet.
    Gefällt mir sehr, sehr gut Dein Kärtchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. wow what a great and cute card

    AntwortenLöschen
  17. het is weer een prachtige kaart doris!!!!

    lieve gr. marja

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle Farbkombi und ein zauberhaftes Motiv

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ganz goldig ist das Motiv und farblich perfekt zusammmmengstellt mit allen Details.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Farben- bei der Karte passt alles
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Wat een mooie kaarten heb je weer op je blog gezet! Schitterend Doris!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  22. Doris!!! Bin total von deiner Karte begeistert! Der Stempel ist ja auch soooooo süß!!!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hi Doris!
    Amazing card, love the colours you have used and your details!!!
    The image is so cute!!

    Hugs:))

    AntwortenLöschen
  24. doris deine karte ist ein traum!!! ich liebe diese farebenkombi und das motiv ist so lieb, und deine coloration perfekt
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris,
    neeeee ist die Süß! Die Farbcombi ist echt ein Hinkucker! Toll coloriert hast Du auch! Also rundum eine tolle Karte!

    LG Britta
    P.S. Schön das es Dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist wieder wunderschön geworden, Doris!
    GlG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Wat een prachtig kaartje Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine zauberhafte Karte liebe Doris, wunderschöne Farben, das Motiv ist so putzig und Deine Gestaltung ist perfekt, es passt alles wunderbar zusammen.

    Herzliche Grüße aus einem verschneiten Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...