10. März 2010

Mojo Monday 129

Für die aktuelle Challenge von *Mojo Monday* habe ich diese Karte gemacht...



Stempel: no name
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Color-Soft Stifte
Papier: no name
Accessoire: Flowers, Ribbon, Halbperlen, Stickles

Kommentare:

  1. Oh this is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen liebe Doris.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schööön *schwärm*
    Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft. Ein tolles Motiv und der "Schmetti" auf der Blume sieht auch toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. c'est vraiment une carte magnifique

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, wie Du das Kärtchen gestaltet hast.
    Die Idee mit dem Schmetti finde ich genial

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris, Du hast wieder eine tolle Eingebung gehabt. Die Karte ist wunderschön geworden. Genial!
    Mir juckt es auch langsam wieder in den Fingern. Bald hab ich den Besuch überstanden. Jetzt kommt noch das WE, wo ich 10 Leute am Tisch habe. Naja, wird wohl auch noch überstanden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, Doris. Love the butterfly on the flower. That looks great.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine superschöne Karte, sie sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, deine Karte sieht klasse aus, den Sketch hast du toll umgesetzt, die Papiere sind wunderschön!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wow Doris,
    Deine Karte sieht total edel aus,gefällt mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wat een super mooie kaart Doris, mooie zachte kleuren heb je gebruikt en je weet het misschien, maar ik ben gek op vlinders :)
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Kärtchen mit schönen Papieren, einem süßen Motiv und tollen Embellies.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich dazu sagen?
    Einfach nur: Ein Traum in Rosa!
    Klasse!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris
    die Karte ist wie immer wieder wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo doris,

    deine Karte sieht wunderschön aus. schöne helle Farben, die machen Lust auf Frühling.

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Karte!
    Die Farben und das Motiv sind Zucker!
    Toll gemacht..
    Das schaut ganz dolle nach Frühling aus ;o)
    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...