15. März 2010

Heute habe ich ein kleines Blumenkärtchen für euch

Ich grüße euch herzlich und hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Habe bei der Karte das erste mal mit Distress coloriert und glaube, dass werde ich jetzt öfter tun!!


Stempel: LaBlanche
Ink: Ancient Page
Coloration: Distress Ink -peeled paint-, -spiced marmalde- und -frayed burlap-
Papier: Basicgrey
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Flowers, Knöpfe, Papierband, Ribbon

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    bei dem tristen Wetter genau das richtige.
    Die Farben machen Lust auf Frühling und Sonne :-)

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte und toll coloriert. Sie sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ui...Doris,
    welch ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert,eine reine Augenweide,da kann der Tag nur schön werden.

    Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Leve de Lente Doris, wat een mooi kaartje!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön liebe Doris.
    Das gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris, die Karte sieht klasse aus, die Farbkombi mag ich total... ich wünsche dir eine tolle Woche, viel Sonnenschein... Vielen, vielen Dank für deine treuen Besuche und regelmäßigen Kommentare.. Freu mich immer sehr darüber!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow this is so beautiful Doris!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Wunder- wunderschön coloriert. Da müssen wir noch drüber sprechen. Die Karte gefällt mir sehr gut und das ist auch mein Bestreben, nicht nur Niedlich-Stempeln, aber alles brauch seine Zeit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Doris. Frische Farben, einfach frühlingshaft. So wie es zur Zeit eigentlich sein sollte. Die Karte gefällt mir unheimlich gut. Muss ich unbedingt mal probieren mit Distress zu colorieren.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. super belle c'est bientôt le printemps!

    AntwortenLöschen
  12. wow what a beautiful card you have made.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  13. deine Karte sieht richtig toll aus.
    Das HG-Papier ist fantastisch.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viel Glück für´s Candy.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Da ist aber ein ganz bezauberndes Blumenkärtchen bei dir entsatnden, gefällt mir sehr gut.Deine Gestaltung und Coloration sind phantastisch.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön hast Du das Blümchen coloriert, tolle Farben, klasse Karte.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich lockt Dein schönes Frühlingskärtchen ihn endlich herbei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, Doris
    dein zauberhafte Frühlingskarte scheint den Frühling so langsam anzulocken, denn die Temperaturen steigen!!!!

    Eine ganz tolle Coloration mit Distress! Hätte ich nie gedacht, dass es so gut aussieht!

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist die schön!
    Tolle frühlingshafte Farben, tolles Motiv und klasse gestaltet.
    Sieht sehr edel aus Dein Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo doris,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hall Doris, wünsche Dir für morgen viel Glück und Durchhaltevermögen. Denk aber auch an den Klaus, er muß für den Rest des Monats noch was zu Essen bekommen, also lass noch etwas im Geldbeutel ;-).
    Ich beneide Dich aber ich gönne es Dir auch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. so schoen ist deine karte
    xoxo BA

    danke fuer deinen liebe kommentar auf unserer challenge blog, ich habe alles auf deutsche uebersezt, auf mein tutorial, falls ud mitmachen willst
    schoenen tag wuensche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,
    habe mal wieder etwas bei dir gestöbert. Tolle Karten hast du in letzter Zeit gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...