8. März 2010

Cutie Sunday No. 82

Für die Challenge von *Cutie Sunday* habe ich diese Karte gemacht.
Diese Woche wird nach einem Sketch von *Bella* gearbeitet....







Stempel: Bildmalarna
Schriftstempel: Betty´s Creations
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Color-Soft Stifte
Papier: no name
Accessoires: Flowers, Schmucksteinchen
Stanze: Spellbinders

Kommentare:

  1. Wat een schitterende kaart Doris,,lief die stempel,mooi papier.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooi kaartje Doris! Hele mooie kleuren en een schattig stempeltje!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die ist ja knuffig.
    Wunderschön liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  4. Doris, deine KArte schaut ganz süß aus, die Kleine sieht ja ein bissel verschmitzt aus... Toll. Liebe Grüße! Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ganz niedlich. Schöne Karte.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Doris, deine Karte ist auch ganz knuffig und tolle Farben hast du benutzt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooi en lief kaartje Doris!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte hast Du wieder gemacht und das Motiv ist wirklich süß.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris
    das ist ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen mit einem süssen Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Doris, this is really adorable! I love the way you can use the cute stamps and make such beautiful art work from them. Your cards are all so perfectly laid out and the colors are just perfect.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Na Doris, da ist aber wieder eine wunderschöne Karte entstanden. Es paßt alles zusammen und Du hast das Motiv toll coloriert.
    Wie immer * der HAMMER *
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ach was für eine tolle Karte und dann noch in blau. Klasse Doris

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Sketch, liebe Doris. Du hast einen Traum in Blau davon gemacht. Ich bin total hingerissen von der Karte.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. wow what a great card, lovely colours.
    Hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  16. Toll, wie Du die kleine Tossa inszeniert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,
    eine ganz entzückende Karte mit einem total süße Motiv hast Du wieder gezaubert,es passt wie immer alles perfekt zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert!
    Das Motiv ist total süß, die Farbe liebe ich ja sowieso und das Papier und die ganzen Embellies sind wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. This is just beautiful dear
    Hugs Jacqui

    AntwortenLöschen
  20. Ein "supercooles" Kärtchen und noch dazu in schönen Blautönen, klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist ja wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  22. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,

    die Karte mit dem Motiv ist wunderschön - echt super klasse und gefällt mir richtig gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist super geworden. Dieses Motiv - zu süß!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...