17. Februar 2010

Geburtstagskarte zum 70.


Stempel: LaBlanche
Papier: Rico Design
Zahlen: Slice
Cuttlebug-Folder, QuicKutz Stanze, Spellbinders
Accessoires: Halbperlen, Charm, Scrapper´s floss, Stickles

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Du hast das Thema 70. Geburtstag wundervoll gelöst. Gerade mit solchen Karten tu ich mich furchtbar schwer. Deine Karte ist einfach total zauberhaft geworden und das Geburtstagskind wird sich tierisch darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Frühlingsfarben udn eine wunderschöne Geburtstagskarte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da macht es ja geradezu Spaß, älter zu werden ;-). Die Karte ist Dir "Spitze" gelungen, einfach gaaaaanz toooollll. Der "junge" Mann wird sich sicherlich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch eine tolle Karte zum 70.
    Ein klasse Spruch. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Boah Doris,

    Deine Karte ist der Hammer,sieht total edel aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtige kaart Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Doris.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte zum 70.Geburtstag! Und ein toller Spruch .... den ich mir gleich mal gemopst habe!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Doris, deine Karte sit wunderschön und der Spruch ist auch ganz bezaubernd..., da freut man sich ja auf´s Älterwerden! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. The 70th birthday card is so elegant, Doris. I love the die cuts you used and the gorgeous colors and design. Seventy was a great age for me, but a little scary to be so old. Now 75 is better. I am used to the 7. I think the big 60 was worse. Your card will be so much appreciated.

    AntwortenLöschen
  11. Perfektes Kärtchen mit einem schönen Spruch,
    super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine wunderschöne Karte und perfekt für einen 70.
    Schöne Farben hast Du verwendet, der Spruch ist fantastisch und die Karte toll dekoriert.
    Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. je la trouve superbe cette technique me plait beaucoup il faudra que je m'y mette

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte ist ja toll geworden!
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist total schön und sehr passend für einen 70. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    die Karte ist sehr sehr schön geworden und das Geburtstagskind ksnn sich freuen.
    Ich finde deine Werke alle wunderschön und werde dich gerne wieder auf deinem Blog besuchen kommen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Doris
    die Karte und der Spruch sind einmalig toll!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Wat een prachtige kaart Doris!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    deine Karte sieht edel aus - richtig klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,

    die Karte ist Dir super gelungen - nicht zuviel und nicht zu wenig - sieht sehr edel aus. Auch der innere Teil gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist Dir total gut gelungen und das Geburtstagskind wird begeistert sein.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist wunderschön geworden! Die geprägten Ziffern sind eine super Idee!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris

    deine Karte finde ich absolute Klasse. Wunderschön!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,

    die Karte ist sehr chic. Da hast Du Deiner Kreativität freien Lauf gelassen, wirklich klasse!

    glg Dunja

    P.S.Danke für Deinen lieben Eintrag zu meinem Candy und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    du hast eine wunderschöne Geburtstagskarte gezaubert.
    Der Spruch dazu..ist ebenfalls wunderschön
    Sorry das ich so wenig hier bin..
    Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Doris!
    Klasse Burzeltagskarte! Ich bin hin & weg!
    Ich hoffe Du hast die Lust am Stempeln nicht verloren, oder gar schlimmeres? Mönsch mach kein Blödsinn! ;-)Oder hast du auch nur kurzweilig so'n kreativen Schwund wie ich?
    Freue mich endlich bald wieder eine neue Karte von Dir zu sehen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Ja, heutzutage ist es nicht immer selbstverständlich das man 70 gesund und munter erreichen darf. Der Spruch ist wunderschön und deine Karte ist es auch. Da wird sich das "Geburtstagskind" aber sehr gefreut haben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. eine wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...