4. Februar 2010

Award von Nicole

Von der lieben *Nicole - Whoopieda* habe ich diesen wunderschönen Award bekommen!



Mit dem Award sind ein paar Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Hier also nun 7 Dinge über mich:

1. Einen großen Becher Kaffee so am frühen Morgen, genieße ich total (ohne Kaffee geht gar nichts).
2. Egal wie früh/spät es ist, sobald ich wach werde (sei es auch um 4-5 Uhr morgens) ich steh auf!!!
3. Ich liebe Lakritz und Weingummi
4. Ich hasse Bügelwäsche
5. Ich bin etwas chaotisch
6. Oftmals bin ich einfach zu direkt (man möge mir dies entschuldigen, ich meine es ja nicht böse)
7. Ich Bowle (Bowling/Kegeln) sehr gerne (die Wii macht es möglich)

So und nun möchte ich den Award an 7 Bloggerinnen weitergeben,
allerdings haben einige von Euch bestimmt schon mal diesen Award erhalten,
aber man kann doch auch öfters so eine Auszeichnung bekommen, oder?

Kommentare:

  1. félicitation Doris, je suis très heureuse pour toi ton travail est super et c'est mérité
    biz

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award, Doris!
    Habe mir die 7 Punkte durchgelesen und festgestellt, dass bis auf den 7. Punkt auch alles auf mich zutrifft *gg*.

    Auch wenn ich diesen Award schon besitze, nehme ich ihn super gerne mit, denn ich freue mich riesig darüber und fühle mich auch dadurch ein wenig geehrt! Vielen lieben Dank, dass Du bei der Weitergabe an mich gedacht hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Bowling finde ich auch toll...liebe Doris, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Doris für diesen Award!!
    Auch ich habe ihn schon, freue mich aber riesig, dass Du dabei an mich gedacht hast!
    Danke! Ich knuddel Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    danke für den lieben Award. Schön, dass du auch an mich gedacht hast.

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Doris
    Knutscher für den Award!
    Eigentlich könnte ich fast alles bei dir kopieren ..... ;-))

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...