7. Januar 2010

Zwei Challenges, aber nur eine Karte

Bei * Stampavie and more * wird nach einem Sketch
von * Flati* gearbeit!


Thema bei * Whiff of Joy *: Aqua & Red



Stempel: WOJ, RunaDesign
Ink: Ancient Page
Paper: No name
Stanzen: Spellbinders, Cuttlebug
Accessoires: Papierblume, Schmucksteine, Ribbon

Kommentare:

  1. So einen Muff könnte ich jetzt auch vertragen. Deine Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris die ist ganz zauberhaft.
    Wunderschönes Kärtchen. Herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  3. Doris, what a gorgeous card! I love the stamp you used for your central image. Great color combination.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ein super Kärtchen ist das wieder. Du hast sie diesmal recht einfach gehalten, gefällt mir aber ausgezeichnet. Auch die Farbkombi finde ich sehr schön - das Motiv und Deine Coloration auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doris,
    da ist Dir ja ein ganz reizendes Kärtchen vom BT gehüpft:)passend für diese Jahreszeit.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wieder maltotal klasse aus Doris!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, deine Karte ist richtig hübsch, da wird mir ganz warm ums Herz.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wat een prachtige kaart Doris,leuke stempel,mooi papier.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte mit dem so schönen Motiv.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Lovely card and great take on the sketch! Thanks for joining SAM!

    Hugs
    Ingela x

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Doris

    eine ganz süße Karte! Toll, wie du auch die Innenseite dekoriert hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist richtig goldig und bitte reich mal demn Muff rüber.*g*
    Ich wünsch Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschoene karte! danke fuers mitmachen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Karte! Die Farben sind einfach Klasse! Ich drück Dir die Daumen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen!
    Schöne Papiere und ein bezauberndes Motiv, hast Du wieder verwendet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Oh such a gorgeous card Doris!
    Love your image and colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte und die Farben sind wunderschön, Doris!
    Früher hatte ich auch einen Muff!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Ja Doris, bei Deiner Karte kann ich nur wieder "WOW" sagen. Toll coloriert und die Farben gefallen mir sehr gut. Bin sowieso ein Blaufan.
    Klasse gemacht wie immer.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    danke das du meinen Sketch so klasse nachgearbeitet hast ...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Doris, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden... Die Fraben sind genial schön! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors, great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh I love your card dear and the image is so beautiful colored. Thanks for joining us at WOJ

    AntwortenLöschen
  23. ein wunderschönes Kärtchen, sowohl vom Motiv als auch von den Farben her klasse!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous card Doris. Love the WOJ image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  25. Die ist aber schön geworden! Mir gefällt die zarte Coloration zu den kräftigen Farben des Papieres!
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare - jetzt wurde es aber Zeit, daß ich auch mal vorbei schaue! Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen...

    Ganz liebe Grüße aus dem total verschneiten Nordbayern!
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  26. Such a cute card. Thanks for joining us at Stampavie and more

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...