22. Januar 2010

Sweet-Friends-Award von Gisela (Mueppi) und Laura

Von der lieben *Gisela ( Mueppi´s bunte Kartenwelt)* und der lieben *Laura - Mi sello Personal* habe ich diesen tollen Award bekommen!

Lass dich knuddeln und umarmen... "DANKE"!!

Nun soll ich euch 10 Dinge verraten, die mich glücklich machen und diesen Award an
10 Blogger weiterreichen, was für mich gar nicht so einfach ist!!!
Da ich schon einige male Dinge über mich erzählt habe und bei mir nichts Neues passiert ist,
möchte ich diesen Award an alle meine "Lieblingsblogs"
weiterreichen, besonders an die... die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, ich besuche sie regelmäßig und habe schon viele Anregungen und liebe Kommentare erhalten!!
Nehmt ihn bitte an/mit und freut Euch.


Doris

Kommentare:

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...