5. Januar 2010

Winterlandschaft



Stempel. LaBlanche, RunaDesign
Paper: Bazzill
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Schmucksteinchen, Knopf, Flowers, Ribbon, Charm

Kommentare:

  1. Ach Doris !!! Was eine geniale Idee !!! Diese Ausstanzungen und darunter Motiv oder Embelis... ganz ganz toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, deine Karte sieht so klasse aus, die Landschaft ist wunderschön und die Farben mag ich auch total... Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die!

    Ein schönes neue Jahrliebe Doris!!!

    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig Doris, super stempel!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Diese verschneite Landschaft ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Ausstanzen ist ja klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boah wow Doris die ist ein Traum. So wunderschön. Ich kann nur schwärmen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris :o)

    Deine Winterlandschaft ist ein Traum! Soooo schön!
    Ja, ja - meine Blanche Stempel pflegen in zwei Kartons die Vermehrung von so kleinen, fiesen Monstern! gg Kennst Du die? Man nennt sie Flusenwunder oder Staubknäul wie man hier auch sagt ;-)
    - Ich mag ja zu gerne solche Wintermotive! Ich möchte ganz gerne mehr sehen! Ist echt schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Deine Karte ist der Oberhammer, die ist soooo traumhaft schön geworden. Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft geworden und mal in einer ganz anderen Farbe...

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernde Kreation ! Klasse, Doris !

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das eine edle Karte. Die Brauntöne finde ich absolut klasse zum Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Winterlandschaft liebe Doris.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wowww Doris,wat een schitterende kaart.
    Mooi die stempel,mooie kleur papier.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Doris,
    was für eine schöne Karte hast du gewerkelt. Sieht interessant aus. Klasse

    Lieb gegrüßt
    Marushy

    AntwortenLöschen
  16. Ja Doris, die Karte finde ich "saugeil" , da hast Du Dir mal wieder was besonderes einfallen lassen. Die La Blanche Stempel sind aber auch der Hammer!
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, Doris
    deine Karte ist ein echter Hingucker! Musste nämlich gleich 2x hingucken *grins*
    Eine ganz raffinierte Art von Karte! Super!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Schöne Farben und ein tolles Motiv.
    Eine super Idee, das Motiv nach innen zu setzen und dann ein Sichtfeld auszustanzen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    ein zauberhaftes Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Das Motiv ist so schön romantisch und wie Du das mit dem Sichtfenster gemacht hast - super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. This is just stunning dear I love the colour scheme and the layout
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  21. wow what a beautiful card, great colours

    AntwortenLöschen
  22. Deine Winterlandschaft ist ein Traum, liebe Doris!!
    Hier sieht es auch schon so aus, denn es schneit wieder wie dolle!
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja umwerfend! Bin total begeistert!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...