18. Dezember 2009

Wir haben Schnee

Heute morgen sieht die Welt dann soooo aus...


... meine kleine Kamera macht keine schönen Nachtaufnahmen, aber das Schnee gefallen ist kann man erkennen!!


Kommentare:

  1. Leuke foto met die dwarrelende sneeuwvlokjes...

    AntwortenLöschen
  2. meine Kamera macht nachts auch nur solche Bilder! Viel mehr Schnee haben wir auch nicht!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Meine Kamera gibt auch nachts nicht mehr her! Schade!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es auch geschneit. Aber ich brauche den Schnee nicht wirklich. In der Stadt kann man doch darauf verzichten.
    Meine Nachbarn meinten doch heute um 0:30 h, Schnee schaufeln zu müssen. Sie schrappten mit dem Schieber über das Eis, ich bin dadurch natürlich geweckt worden. Mann, war ich sauer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ja so sieht es bei uns auch aus.
    Herrlich winterlich ist das. Ich liebe Schnee.

    Liebe Doris, ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  6. toll... bei uns ist auch schon so schön weiß!

    Klasse ist das !

    Liebe Grüße und noch ein vorweihnachtlicher Knuddler!

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterende foto,s Doris zo mooi wit.
    Is die jongen al te recht,die vermist was?

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    sieht wunderschön aus. Da kann ja jetzt Weihnachten kommen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    soviel Schnee haben wir noch nicht, aber das könnte sich im Laufe des Tages schnell ändern, da es hier fast ein Schneesturm handelt könnte, wenn man so rausschaut.

    Tolle Bilder

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder sind das Doris...ich wünsche dir eine schöne Zeit... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Schnee ist schon was Herrliches! Ich liebe den Winteranfang!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...