28. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk

Ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter...!!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja wunderhübsch und der Baum im Hintergrund sieht ja traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. So eine Tochter hätte ich auch gerne mal ;-)
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,

    ich war gerade bei Dir stöbern... Und Du hast die Slice. Andrea hat gesagt das man damit kein Cardstock schneiden kann, das stimmt nicht! Versuch mit dem kleinen Schraubendreher oder mit den Fingern die Schneideklinge weiter raus zudrehen... Probier ein wenig! Das geht schon! Ich schneide damit auch Cardstockpapiere!
    Die Blaue undterscheidet sich zu der Neuen nur mit einer größeren Glasplatte alles andere ist identisch! Nun viel Spaß damit!!!
    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag!!!

    Ich mach den Schneidevorgang 2 mal!
    Und halte im stehen die Slice fest!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist das ein schönes Geschenk.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"

    Wunderschöne Geschenke hast du erhalten..traumhaftschön..
    Deine Tochter müßte man als Tochter haben ;o)


    Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
    Ganz viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Heel origineel en leuk zo onder de boom!

    AntwortenLöschen
  8. ohh wat prachtig Doris,mooi zeg onder je boom.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Oh, how very gorgeous! I love the look of white and gold. Your tree is so pretty.

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Dir Deine Tochter aber eine Riesenfreude bereitet, ein wirklich tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind ja wunderschöne Geschenke, mir gefällt das auch sehr gut... Liebe Doris, pass gut auf dich auf und rutsche gut ins neue Jahr... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,

    tolle Geschenke hast du erhalten - echt super klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich die beiden weißen Katzen, liebe Doris. Ein wirklich schönes Geschenk.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Geschenke hast Du von Deiner Tochter bekommen, wirklich klasse.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber tolle Geschenke bekommen liebe Doris und ich freue mich mit Dir!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne geschenke hast du bekommen!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. Hello Doris,

    I wish you and very Happy New Year and thank you so very much for your visits to me and your lovely comments. I will continue to enjoy my visits with you next year!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  18. Oh these are so fun and pretty. Happy New Year!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...