12. Dezember 2009

Ja, ist denn schon Weihnachten?

... von der lieben
Gisela *Mueppis bunte Kartenwelt*
habe ich diese fantastische Karte bekommen!


Dieses wunderschöne Candy habe ich bei

Katrin *Krümel Bastel-Blog*
gewonnen!!

Katrin hat einen tollen Internetshop
*Stempel-Phantasien*.
... schaut euch dort mal um, es lohnt sich!!


... und dieses tolle Candy habe ich bei
"Susanne *Pookysusi`s Blog* " gewonnen!!

Susanne... "DANKE"!!

habe ich diese wunderschönen Kugeln, diese zauberhafte Schleife (alles Handarbeit) und ganz viele Stanzteile bekommen!!

Rosi, lass dich knuddeln!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Gewinnen und Geschenken.Viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow Doris da hast Du aber wunderschöne Schenklis bekommen,gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir einen schöen geruhsamen 3.Advent.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Boah...Doris...das sind ja tolle Gewinne,
    ich wünsche Dir ganz viel spaß damit.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen schönen dritten Advent.

    Ganz liebe Vdventsgrüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du kein Glückskind bist, dann weiß ich es nicht!!!!!!
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Du Glückskind,
    wunderschöne Sachen sind ja bei Dir gelandet.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Na Du bist ja ein Gewinner-Kind. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Ich freu mich für Dich liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  7. ...ich fall um! WAHNSINN liebe Doris, ich freu mich sehr für dich! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wat een schitterende kaart Doris,leuke stempel,mooie kleuren.
    En wat een mooi papier.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Glückskind!
    So viele, so schöne Gewinne und Schenklis auf einmal. Toll!
    Ich wünsche Dir mit Deinen neuen Errungenschaften ganz viel Spaß.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir auch noch,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Na nicht nur ich bin ein Glückskind, sondern anscheinend Du auch. Ich freue mich für Dich und bin gespannt, auf Deine nächsten Werke.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie. Bei uns scheint die Sonne und die Dächer sind weiß.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Auch ganz herzliche Glückwünsche von mir! :o)

    Schönen 3.ten Advent
    wünscht Dir Rivi

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich dir ganz ganz Herzlich zu den vielen Gewinnen und den schönen Geschenken,liebe Doris!
    Wünsche dir viel Freude daran..


    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott Doris, da musst Du Dich ja im Moment fühlen wie Hans im Glück.
    Tolle Sachen - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...