1. Dezember 2009

Award von Gisela

Von der lieben *Gisela ( mueppi´s bunte Kartenwelt)* habe ich diesen tollen Award bekommen!

Gisela, ich sage *DANKE*!!

Soweit ich weiss, gibt es zu diesen Award keine Bedingungen, also gebe ich ihn einfach mal an
die lieben Userinnen, die mich fast jeden Tag auf meinem Blog besuchen und mich mit ihren lieben Kommentaren erfreuen!!!


1. Anja
2. Jutta
3. Rosi
4. Silli
5. Swaantje


Bevor jedoch jemand traurig ist, möchte ich diesen Award gerne an alle meine "Lieblingsblogs"
weiterreichen, besonders an die... die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, ich besuche sie regelmäßig und habe schon viele Anregungen und liebe Kommentare erhalten!!
Nehmt ihn bitte an/mit und freut Euch.

* Have a wonderful day*

Doris

Kommentare:

  1. Doris, do you know you won a candy here
    http://kruemelsbastelblog.blogspot.com/
    Congratulations!!! That was a nice candy. And good luck!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris..., vielen Dank für den tollen Award, ich freu mich, dass du an mich gedacht hast... Auch ich danke dir für deine Treue und deine lieben Kommentare... Pass gut auf dich auf... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,

    ganz lieben Dank für den tollen Award. Ich kann mich Silke eigentlich nur anschließen und Dir ebenfalls danken.

    Hab' noch einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    danke dir für den wunderschönen Award und freu mich, dass du an mich dabei gedacht hast. DANKE sage ich aber auch dir, denn du bist ein ständiger Besucher meines Blog`s und hinterlässt mir liebe Kommentare.

    Wünsche dir einen schöne Adventszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlich möchte ich dir zu deinem Award gratulieren,liebe Doris!

    Das du bei der Weitergabe auch an mich gedacht hast....freut mich sehr! Danke..

    Auch ich freue mich immer sehr über deine lieben Einträge,liebe Doris..auch dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön und...ich drück dich lieb!

    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...