16. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Stempel: WOJ "Willow mit Weihnachtskerze
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Paper: no name
Stanze: Spellbinders
Folder: Cuttlebug
Accessoires: Flower, Ribbon, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hurra Erster, diese Karte Doris ist ein Traum.
    Gaaaanz wunderschon coloriert und die runde Karte finde ich toll. Muß ich mir merken.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie kaart Doris!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und wirklich außergewöhnlich!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. liebe doris deine karte ist wunderschoen, ich mag dein hintergrund und die runde form sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doris,
    Deine Karte sieht traumhaft schön aus,bin total begeistert.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das eine schöne Karte. Ich mag die runde Form sehr gern. Die Kleine hast Du auch wieder ganz toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow....... Doris
    diese Karte ist ja auch wieder einmalig toll geworden!!!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da ist Etwas für Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was ist das ein Traum von einer Karte. Herzallerliebst. Fantastisch liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß und traumhaft schön ist deine Karte liebe Doris, das Motiv ist ganz herzig!!!! Toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte... die rund Form ist toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Your Willow stamp is so gorgeous and I love how you used it in your gorgeous piece, Doris. I have not seen that cuttlebug folder before. It's beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.

    wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit.
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is so very beautiful Doris!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. rundum bezaubernd liebe Doris!

    Hab noch einen schönen Advent!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist Deine Karte. Schöne Farben und die Form ist auch mal etwas anderes. Toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. a wonderful card Doris, i love the shape that you have used and the embossed backdrop. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Doris,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Mal ne andere Form, sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  18. Ohh Doris,wat een schitterende kaart,mooie stempel, mooie kleuren.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh Doris,

    die ist soooooo bezaubernd! *schwärmmmmmmmm*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. hach, wie schööööön!!!! *schwärm* Die kleine Lucia ist so süß!
    Habe große Schwierigkeiten, deinen Blog zu öffnen. Der Adobe Flash stört sich am Video.

    Doris, kannst du mir bitte deine Adresse schicken?

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous card Doris. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  22. This is so sweet and soft in color. Beautiful, Doris.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...