18. November 2009

Einfach nur soooo



Stempel: WOJ *Wee mit Weihnachtsstrumpf*, Inkadinkado
Ink: Ancient Page, Distress Ink: *broken china*
Coloration: Albrecht Dürer by FC Stifte
Paper: Bazzill, no name
Stanze: Spellbinders
Accessoieres: Flowers, Halbperlen, Knopf, Kordelband,Stickles, Embossing-Powder



Have a wonderful day



Kommentare:

  1. Och die ist ja wieder ganz bezaubernd. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte... wenn Du weiter so schöne Karten mit diesen süßen Stempeln machst, werde ich doch noch schwach und gehe einkaufen ;-)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich muß schon sagen, daß Du mich mit Deinen niedlichen Motiven auch in Versuchung führst.
    Toll gemacht, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kleuren!! Het stempeltje is superschattig!Kortom een hele mooie kaart!

    AntwortenLöschen
  5. Deine "einfach nur so" ist einfach nur schön!


    Süßes Design Doris!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    das ist wieder eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist so niedlich und das mit den Eiskristallen hast Du super gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,

    eine wundervolle Karte ist das geworden. Mir gefällt vor allem die Farbe.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. wow what a beautiful and cute card

    AntwortenLöschen
  9. Adorable stamps on your gorgeous card, Doris. And I love the beautiful colors. Also, your blog background with the snowflakes is awesome. My granddaughter loves penguins. I know she'd love your moving penguins.

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach nur so????? Doris, die ist ganz besonders süß!!!!! Das motiv und die Farben sind spitze! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja total knuffig...tolle Farben die total gut zur Jahreszet und zum Motiv passen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja Doris, nur sooo, ich finde die Karte Klasse, vor allem Ton in Ton finde ich sehr gelungen.
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und einfach, aber sehr, sehr schön.
    Tolle Gestaltung und schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. hallo Doris,
    eine ganz zauberhafte Karte in den schönen winterlichen Farben! Ganz toll wie du die Eiskristalle auf die Karte gezaubert hast!

    Finde auf deinem Blog deine Mail-Addy nicht. Wollte dir was mitteilen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris

    Diese Karte gefällt mir auch wieder super gut! Die Farben sind absolut wunderschön und drücken die winterliche Stimmung gut aus. Und dieser kleine Wicht - den muss man sowieso liebhaben;o)

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...