11. November 2009

Everybody-Art-Challenge No. 65

Stempel: WOJ * Uru mit Vogel*
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Paper: No name, Basicgrey
Accessoires: Flowers, Ribbon
Stanze: QuicKutz


have a wonderful day


Kommentare:

  1. Wow Doris, eine zauberhafte Karte ist das geworden. Einfach perfekt gestaltet mit einem so tollen Motiv.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    die Karte ist mal wieder klasse geworden. Ich werde auch mal wieder distressen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. ein zuckersüßes Motiv hast du dir ausgesucht, Doris!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die ist ja herzig.
    Wunderschönes und liebevolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  5. HArtstikke mooi kaartje met die leuke stempel, enig!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Kärtchen!
    Schönes Papier, tolle Farben und Gestaltung.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,

    eine wundervolle Karte ist das geworden.
    Durch das Distressen hat sie direkt einen Antik-Look, echt chic.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Und schon geht es los mit den wunderschönen Motiven. Deine Karte ist total niedlich geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wat een prachtig kaartje Doris, schitterend!!

    AntwortenLöschen
  10. süß süß süß !!

    Bin begeistert von deiner wunderschönen und sooo niedlichen Karte.
    Klasse gemacht,Doris..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card you made with one of your new stamps!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  12. Ooooo Mann, ich bin total begeistert, Doris! Das Distressen ist hier wirklich noch das i-Tüpfelchen! Klasse gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. OMG!!!! Doris, die Karte ist ein Traum, ist das ein süßer Stempel... Traumhaft, den habe ich noch nie gesehen..., ich bin schwer beeindruckt!!!! Ganz toll....Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz süßes Motiv hast Du da, Doris und die Karte ist einfach wieder wunderschön geworden.
    Wer gibt Dir die Eingebungen?
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Doris das Motiv ist klasse und du hast es toll distressed!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja herzallerliebst! Ich mag das distresste hier sehr gerne.. und das Motiv ist sowieso super genial (ich liiieeebe diese kleinen Wichtelmännchen *hihi*)
    Tolle Karte, liebe Doris!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. oh, elle est superbe, j'adore ces nouveaux tampons !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine bezaubernde Karte, liebe Doris!
    Das Wichtelmännchen ist ja zu süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Beautifully colored image, lovely distressed papers, gorgeous roses! Thank you for joining us at EAC this week!

    AntwortenLöschen
  20. ich find es toll, wenn weihnachtskarten nciht immer in den klassischen farben sind!

    AntwortenLöschen
  21. liebe doris deine akrte ist wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris
    sooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Ich muss deine Karte gleich nochmals bestaunen... wunderschönes Papier, tolles Motiv...die sind ja alle sooo süss ;-) und wunderschön zusammengestellt hast du das Ganze!!!
    Absolut der Hammer!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  23. Doris this is just so adorable. The lovely roses are a perfect compliment to the delightful card and beautifully colored image.

    AntwortenLöschen
  24. Doris, was für ein schönes Kärtchen und dieser Stempel - einfach zauberhaft!!! Du machst wunderschöne Sachen!!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...