13. November 2009

Penny Black Challenge No. 74


Für die aktuelle * PB-Challenge * habe ich diese Karte gemacht...


Thema der Woche: Song Title/ Song Titel

*Wonderful Dream*
von *Melanie Thornton* (Click)


Stempel: Penny Black *Night before xmas 2226K*
Coloration: Polychromos by FC
Paper: No name
Stanze: Spellbinders
Folder: Cuttlebug
Accessoires: Flowers, Häkelblüte, Brad, Schmucksteine, Ribbon


have a wonderful day


Kommentare:

  1. Was soll man da schreiben, mal wieder toll umgesetzt. Das Du dann immer die richtigen Stempel hast und das Lied Dir dazu einfällt, Du bist schon ein alter Hase hier.
    Klasse gemacht.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, deine Karte finde ich absolut schön. Mir gefällt die Art wie du mit den Prägungen gearbeitet hast sehr gut. Sieht Klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Karte und das Lied passen super zusammen. Die Idee mit der Prägung ist klasse!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ist die schön und was für ein niedliches Motiv.
    Die Farbkombi und die vielen kleinen Details gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, und die Idee, gleich das Motiv mit durch die CB zu kurbeln, finde ich einfach genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Och Gottchen was für ein entzückendes Kärtchen. Zum dahinschmelzen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Heel schattig, zo mooi dat patroontje er over heen!

    AntwortenLöschen
  8. Ach.. Doris
    was für eine wunderschöne Karte!
    Das Motiv ist ja allerliebst!!
    ich bin hin und weg!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert! *gg
    Und habe mir mal Deine Arbeiten angesehen. Ich muss sagen, was ich gesehen habe gefällt mir! Darum habe ich mich bei Dir als Verfolgerin eingetragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris

    bin über einen anderen Blog auf Deine tolle Seite gekommen...wunderschöööne Sachen zauberst Du...

    das Kärtchen ist supersüß...tolle Gestaltung...das Motiv nach dem colorieren mit dem Cuttlebug zu prägen schaut einfach klasse aus :0)))...das muß ich mir unbedingt merken ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    das Kärtchen ist wieder mal fantastisch geworden. Die Idee mit dem Prägen finde ich super!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. This is just so perfect hun love it
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris
    deine Karte ist wunderschön geworden! Sieht cool aus dein geprägtes Motiv... schöne Idee!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    deine Karte ist wunderschön - super tolle Gestaltung.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wowww Doris,wat een prachtige kaarten heb je de laatste tyd gemaakt.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  16. bin mal wieder ganz begeistert! Die Karte ist so süß - da passt einfach alles!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris

    Diese Karte ist traumhaft schön!!! Einfach perfekt!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...