10. November 2009

Meine neuen Stempel von WOJ

Illustration: Norma Fickel


Kommentare:

  1. Ach ja, dass sind so schöne Motive...
    ich kämpfe auch schon mit mir.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind das süße Motive.
    Viel Spaß beim stempeln liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  3. wat ontzettend schattig, ik kende deze stempels niet, echt heel lief!!

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber gespannt, was für eine Karte Du wieder daraus zauberst, die uns dann wieder vom Hocker haut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempel sind sooooo herzig, oder?! Ich bin schon total gespannt was DU so alles daraus zaubern wirst!!! :)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr keinen Stempel mehr zu kaufen... bei diesen könnte ich doch schwach werden... hmmmm... die sind soooo niedlich !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,
    an diesen Stempeln hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf DEine Werke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    wirklich sehr feine Stempelchen. Viel Spaß wünsche ich Dir beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Dat zijn zeker schatjes!! Ben benieuwd naar de kaarten die je ermee gaat maken!

    Groetjes Margreet

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wowww Doris,wat een prachtige stempels.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh...was für super niedliche Stempelchen.
    Wünsche dir viel Freude beim colorieren,liebe Doris

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...