13. November 2009

Torööö

Mein Enkelsohn Noah hat in der Laubsäge AG diesen Elefanten augesägt und selbst bemalt.
Torööö... "Jumbo" ist ein Stiftehalter und eine kleine Pinwand!!




have a wonderful day


Kommentare:

  1. Oh wow das hat er ja echt super gewerkelt.
    Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  2. So etwas kriegte ich nie auf die Reihe.
    Hat er doch richtig klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da kommt der Enkel mit seiner Krativität ganz nach der Oma !!! Prima gemacht !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll geworden grosses kompliment von mir, schon so kreativ kein wunder mit so eine oma
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich Tanja bei, der Kreativität nach ganz die Oma. Wunderschön geworden für so einen kleinen Zwerg (bin ich auch *g*). Großes Lob !!

    AntwortenLöschen
  6. Der Elefant ist ja ganz toll bemalt! Großes Kompliment an deinen Enkel!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Noah ist so begabt... Der Eli ist spitze...! ich liebe diese Geschenke von den Kids...-) Mach dir ein schönes We liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hat dein Enkel super klasse gesägt und wunderschön gestaltet.

    Dickes Lob an ihn
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...