23. November 2009

Kreativ Blogger Award

von der lieben *Margreet* habe ich diesen wunderschönen Award bekommen!

Danke / Bedankt

Die Regeln für diese Auszeichnung sind...
vergeben Sie ihn an 7 weiteren Personen!!

Erzähle 7. Dinge über dich!!

Verlinke diese Personen auf deinem Blog und
hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die du nominiert hast.


1. ich bastel gerne
2. auch ich fahre gerne Auto (aber nicht so gerne Autobahn)
3. ich liebe meinen Rauhhaardackel *Wasti*
4. ich liebe Krimis
5. ich liebe Sauerbraten und Rouladen
6. ich liebe Kaffee
7. ich liebe Holland
/Nederland


Da ich diesen Award schon mal am "07.06.08 und am 29.01.09" bekommen und auch weitergegeben habe, bekommt ihn diesmal...
In ganz kurzer Zeit hat Rosi sich einen wunderschönen Blog aufgebaut!!
Ihr solltet euch dort mal umschauen!!

Bevor jedoch jemand traurig ist, möchte ihn gerne an alle meine "Lieblingsblogs"
weiterreichen, besonders an die... die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, ich besuche sie regelmäßig und habe schon viele Anregungen und liebe Kommentare erhalten!!
Nehmt ihn bitte an/mit und freut Euch.


*Have a wonderful day*


Kommentare:

  1. Hallo Doris, im Moment bin ich total sprachlos und kann es gar nicht fassen, was ich lese (sehe ich richtig???). Du gibst diesen Award an mich weiter, ich weiß nicht, wie ich mich bedanken soll.
    Vielllen Daaaank und ich drück Dich mal ganz feste, dass Du keine Luft mehr bekommst. (lach)
    gdlg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...