19. November 2009

Eine Karte für zwei Challenges
















Click image for larger view

Bei "Whiff of Joy"
wird nach einem Sketch
von "GIO" gearbeitet!!


Bei "Stampavie and more" heißt das Thema:

*braun & 1 (andere Farbe)*



Stempel: WOJ
"Wee mit Rentier"
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Colorsoft-Stifte
Paper: Bazzill, Basicgrey
Stanzer: Fiskars
Accessoires: Ribbon, Halbperlen, Flowers



*Have a wonderful day*


Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön, Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. OHHH ja Doris, die ist ja schön! Daumen hoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut. Süßen Motiv und tolle Farben.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. wooow this is so beautiful card

    AntwortenLöschen
  5. a wonderful christmas card, your have done a brilliant job colouring your image. Hugs Rach x

    AntwortenLöschen
  6. lovely card ,great papers!!
    hugs,
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow liebe Doris, die ist mal wieder ganz bezaubernd. Wunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  8. Elle est superbe, j'adore ce tampon !!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Doris, your card is so beautiful. It looks like a difficult sketch to me. You have made a gorgeous card with it. Your stamp is wonderful and the coloring of it is so nice.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir - das Papier ist wunderschön und der Weihnachtswichtel auch!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doris,
    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Kärtchen. Das Motiv ist ja wirklich der Hammer. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Doris, eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
    Das Stempelbild hast du wunderschön in zarten Farben coloriert. Und ein Traum von Papier!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris, Deine neuen Stempelchen machen sich sehr gut. Eine schöne Karte mit einem neuen Motiv. Toll gemalt und aufgebaut.

    AntwortenLöschen
  15. Really cute!! Thanks for playing this week!!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön harmoisch in den Farben ist alles kombiniert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, deine Karte ist ein echtes Schmuckstück..., das Motiv und die Papiere sind genial... Ich find ediese neuen Stempel sooo schön ....du hast eine tolle Karte damit gezaubert! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris

    deine Karte finde ich ganz hübsch, die gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder ein schönes Kärtchen.
    Das Motiv ist wunderbar coloriert und die Papiere und Details hast Du toll ausgewählt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. WOW - your card is gorgeous!
    An adorable image and a lovely colorcombo.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    Love your totally gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Karte*schwärm*

    Ein zuckersüßes Motiv!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Wat heb je weer prachtige kaarten gemaakt Doris.
    Mooie stempels en papier.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  24. Oh Doris das ist wieder ein so traumhaftes Design!

    Dein Geschmack ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris,

    ich bin schon die ganze Woche beeindruck von Deinem schönen Werk! Einfach nur eine wahnsinnig schöne Karte! Komm gut in die nächste Woche
    LG Rivi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,

    bin wirklich super begeistert von deiner Karte.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...