29. Oktober 2009

Eine Karte aber zwei Challenges

Bei "Paperminutes" ist das Thema in dieser Woche: dunkelblau/ weiß/ silber


Auch bei "Stampavie and more" ist das Thema in dieser Woche: blau/silber







Stempel: Sarah Kay * Noel Charity*
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Paper: Bazzill, no name
Stanze: Spellbinders

Accessoires: Halbperlen, Schmuckstein, Ribbon, Schmucknadeln, Knopf, Stickles, Glitter Glue




Vielen Dank für euren Besuch bei mir...


Kommentare:

  1. Oh wow Doris was für ein zauberhaftes Kärtchen. So wunderschön coloriert. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte,liebe Doris hast du gezaubert..
    Die Farbkombi ist große Klasse,toll hast du das Motiv coloriert..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja wunderschön geworden...
    toll coloriert und das HG Papier ist ja so klasse.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen mit toller Coloration. Auch Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    WOW, was für ein tolles Kärtchen! Der HG ist interessant.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtige kart, dat zilverkleurige papier is wel heel apart!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Die ist ja sooo schön!

    Der Hintergrund ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja Doris, die ist gaaaanz toll geworden. Das ist ein Motiv, wie ich sie auch liebe. Ich habe direkt gedacht, WOW ist die schön. Wunderbar umgesetzt. Mach weiter so.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Prachtige kaart en ik vind de spellbinders prachtig!!
    groetjes en fijne dag :)
    Martha

    AntwortenLöschen
  10. Doris, deine Karte ist soooo süß, das Bild ist himmlisch! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Uih ...Doris ..... das ist ja wieder eine traumhaft schöne Karte *schwärm* ,
    bin schwer begeistert...

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschoene karte doris
    danke fuers mitmachen bei stampavie & mroe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris

    wow, deine Karte aus silber und Blau finde ich ein absoluter Traum, einfach zauberhaft. Das Motiv ist so süss.

    Wünsche dir einen schönen Abend und ganz en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Doris, bin ganz begeistert! Deine Karte ist mal wieder wunderschön! Und das Hintergrundpapier - spitze!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. eine fantastische Karte Doris! Der Hintergrund ist ein HAMMER!


    Happy Halloween!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunderschön!
    ich liebe dieses Motiv!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Oh Doris this is just beautiful dear
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  18. Doris, this is charming. The papers you have used are so much like a snowflake and bring a great focus to the beautiful image.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    deine Karte ist ein Traum ... echt wunderschön sieht die aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    jetzt bin ich mal auf diesem Blog bei Dir gelandet. Wow, was machst Du nur für wunderschöne Karten!!!!!!! Holst Du die ganzen Sachen immer in Den Helder? Das muss ja ein Traumladen für Dich sein!!!! Deine Karten gefallen mir auf jeden Fall alle!!!!!!!! Ich bin total begeistert davon!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Doris, your card is beautiful. I love the beautifully colored little girl who is knocking at the door. Great colors.

    AntwortenLöschen
  22. WOW - your card is stunning!!
    Beautiful colors and I love this Sarah Kay - image!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  23. Wat een mooie kaart heb je gemaakt Doris!!Groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris .
    Deine Karte ist wieder mal ein Traum ,
    stimmt einfach wieder alles.

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  25. WOW Doris this card is absolutely beautiful .Love that image sooo pretty!Love how you attached the pins inside the circle.
    Thank you so much for the lovely comments on my blog, so sweet of you.
    Debby

    AntwortenLöschen
  26. Doris, die Karte ist traumhaft...
    Dürfte ich dich noch um deine Email-Adresse bitten, ich würde dich gerne etwas fragen ;0)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...