13. Oktober 2009

Penny Black Challenge No. 70

Bei der *Penny Black Challenge* ist das Thema in dieser Woche:

*Schleifen & Knöpfe*


Stempel: PB *Snowy* 2521K
Coloration: Polychromos by FC
Paper: Bazzill, no name
Accessoires: Ribbon, Knöpfe, Stickles
Stanze: Spellbinders, QuicKutz


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris, deine Karte ist ein zarter Wintertraum, so schön. Das Papier, dass du für den Hintergrund verwendet hast finde ich sehr schön und wie du den Schneemann coloriert hast, einfach fantastisch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. klasse... so eine ähnliche hatte ich im Januar gemacht.... ich finde diese eisblauen Farben stehe ihm so gut!
    Und schon ist wieder Oktober!

    Time flies!!!

    Gefällt mir ganz besonders gut diese Karte...auch mit dem Schleifchen...entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Och was ist die süüüüüüüüüß.
    So ein zauberhaftes Kärtchen. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte,ein Traum.
    Damit ich mich nicht erschrecke wenn ich hier bin habe ich dem tierchen mal einen Namen gegeben* Frieda*.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,
    Du hast das Dickerchen ja wundervoll dekoriert. Ich bin mal wieder restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. ist die süß liebe Doris, den Stempel finde ich so genial schön, tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. This is sooooo cute! Love the cute image and those little mitten accents!

    AntwortenLöschen
  8. Deze vind ik ook errug leuk... wat een leuke stempel is dat.
    de kaart vind ik heel stijlvol gemaakt

    Groetjes margreet

    AntwortenLöschen
  9. So eine super süße Karte. Das Eisblau passt super zu dem kleinen Kerl.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, dieses Schneemann-Motiv finde ich so knuddelig und Deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris
    Deine Karte ist ganz bezaubernd!!!
    Tolle Farben und Papier!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine niedliche Karte, liebe Doris!!
    Den Schneemann liebe ich ;o)
    Du hast ihn toll in Szene gesetzt und eine tolle Farbkombi verwendet..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wundervolles Kärtchen liebe Doris, die kleinen Handschuhe und das Schleifchen sind sehr schöne Highlights.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Morning sweetie what an adorable card this is - Love it
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  15. wooow what a beautiful card, cute image

    AntwortenLöschen
  16. Very cute, adorable image and lovely gloves!
    Clare x

    AntwortenLöschen
  17. Eine Wintertraum-Karte! Die süße Schleife und die Handschuhe hast du ganz toll gesetzt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. WOW ! Doris, einmalig, diese Karte. Da könnte man sich auf den Schnee wirklich freuen. Du hast die Farben ganz toll zusammen gestellt.
    Schönes Wochenende.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...