15. Oktober 2009

Zwei Challenges und eine Spitztüte


Bei "Shapes and more" ist das Thema für diese Woche:

*Spitztüte*

Bei der "ISB-Challenge No. 10" ist das Thema diese Woche:

*Alles nur keine Karte*



Stempel: Magnolia
Coloration: Polychromos by FC
Paper: My Mind´s Eye
Stanzen: QuicKutz
Accessoires: Ribbon, Brads



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Och was ist das denn für eine tolle Idee.
    Wunderschön liebe Doris. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    Deine Tüte ist ja goldig geworden. So etwas kriege ich nicht auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    Ohhh nein, wie goldig!!! Deine Sptztüte ist ein Traum. Magst du noch verraten, wie groß sie ist?

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sieht die niedlich aus und auch schon gefüllt mit lecker Weihnachtssachen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine so geniale Idee Doris, die Tüte sieht klasse aus, die Fraben sind toll... Und deine Tilda...oder Edwin...(nicht schlagen- kenn mich da nicht sooo gut aus...) hast du toll coloriert! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    Deine Tüte ist eine Wucht. Ich finde sie so wunderschön - Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Iiihhhh!!!! Doris, machse wech die Spinne!!!!
    ... Aber Deine Spitztüte ist einfach super schön geworden.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Tüte ist so süß... und ich werde mir die Idee doch glatt mal bis Weihnachten merken!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Doris this is fantastic!
    Love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. oh, Doris, das ist eine total süße Tüte!! Wunderschönes Papier hast du dafür gewählt und die Swirls hast du ganz toll drapierst!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Doris, wat een leuke puntzak. goed idee voor de feestdagen...
    Alvast fijn weekend, groetjes Margreet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris, deine Zuckertüte sieht echt super klasse aus und gefällt mir richtig gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wundervolle Tüte liebe Doris, die Farben haben es mir angetan, sehr schön gestaltet.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wow what a stunner this is
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris

    deine Spitzentüte ist dir voll und ganz gelungen. Wunderschön sieht sie aus. Die gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für eine Tüte!!! Einmalig und eine super Idee.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer 10. ISB-Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine wunderschöne Tüte
    Danke fürs mitmachen bei shapes and more
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  18. Total klasse geworden die Tüte...wunderschöne Farbkombi und sehr liebevoll gestaltet :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    deine Spitztüte ist ja absolut himmlisch... wunderschöne Farbkombi... tolles Papier, und das Motiv hast du super gewählt und perfekt coloriert!
    Liebste Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  20. This looks so candy! Lovely creation, I like the bright colours you have used!
    Hugs,
    Aija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...