20. Oktober 2009

Paperminutes No. 84



Für die Challenge von * Paperminutes * habe ich diese Karte gemacht...



Stempel: Rudi by Betty`s Creations
Schriftstempel: WOJ
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Paper: No name
Folder: Cuttlebug
Stanze: Spellbinders, QuicKutz
Accessoieres: Schmuckstein, Stickles, Ribbon

Dieser tolle Sketch ist von *Carola*...


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ach, ist die süß geworden! Und Rudi ist ja nuuur putzig.
    Schöne Farben hast Du verwendet und das Hintergrundpapier gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    das ist ja ein niedlicher kleiner Kerl. Tolle Gestaltung und ein superschönes Papier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Och die ist mal wieder ganz entzückend.
    Ein Traum von einer Karte. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. entzückend ist diese Karte!


    Süß!
    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wnderschön die Karte, Doris. Schon direkt als ich darauf geklickt habe, hab ich gedacht, toll dieses Hintergrundpapier. Das gibt der Karte den richtigen Pepp.
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Das HG-Papier ist wirklich klasse und das Motiv so süß.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    die Karte ist einfach klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Rudi mit der roten Nase!!! Ein ganz niedliches Rentier!!
    Deine Karte ist mal wieder hammermäßig!!!! Dein Hintergrundpapier ist wunderschön!!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris, deine Karte sieht ganz süß aus, der Stempel ist himmlisch! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    Die ist ja süß !!!

    Ein tolles Hintergrundpapier hast Du da, das sieht richtig festlich aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. This is just fabulous, great image and lovely colours
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful,what a lovely image,Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Doris, your card is gorgeous. I love the design in the background as well as the overall design of the art piece.

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gottchen ist die Karte süß!!

    Wunderschön,liebe Doris ist deine Karte.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris, je hebt weer een schitterend kaartje gemaakt. Heel eenvoudig en stijlvol...grote klasse!

    Gr Margreet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, Dein Kärtchen ist mal wieder zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wieder wunderschön, Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. This is a delightful card, Doris.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    deine KArte ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut. Toller Stempel.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,

    wunderschön ist Deine Weihnachtskarte geworden, das stimmt schon so richtig auf die weisse Jahreszeit ein.

    Deine Spinne gefällt mir auch, gibt so schöne Gänsehaut.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris,
    vielen vielen Dank für deine lieben und treuen Kommentare!!!
    Wie machst du das bloss, viel basteln, viel bloggen und viele Kommentare schreiben ;-)
    Meine Tage sind immer viel zu kurz....!

    Deine Karte ist ja sowas von süss... tolles Motiv und viele schöne Details!
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...