11. Oktober 2009

Kleiner Engel Sarah Kay






Stempel: Sarah Kay *Noel Peace*
Ink: Ancient Page, Distress Ink *frayed burlap*
Coloration: DerWent Colorsoft-Stifte
Paper: No name
Accessoires: Flowers, Halbperlen, Stickles, Ribbon
Stanze: Spellbinders
Folder: Cuttlebug


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris, deine Karte ist himmlisch, die Farben sind superschön... Gefällt mir sehr...

    ich will auch so eine Krabbelspinne haben, wie hast du die denn auf meinen Lappi bekommen...??? Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, mit dem geprägten Hintergrund sieht sie sehr edel aus.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja so zauberhaft geworden!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiiihhhhhh, da krabbelt ja eine Spinne über deinen Blog! Ich mag diese Viecher ja überhaupt nicht und hab auch ganz schnell weitergescrollt :-)

    Das Kärtchen dagegen finde ich ganz bezaubernd!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mit dem Engel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Och Gottchen das ist einfach nur entzückend.
    Ein wunderschönes Stempelchen und Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  7. Doris - ich bin sprachlos !!!

    Umfall !

    Ist die Karte schöööööön !!!

    Aber ich muß Dir sagen, ich kann nicht mehr so oft kommen - da oben krabbelt was - iiiiiiiieeee.

    Hihi.

    Wünsche Dir und Deinem Mann noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doris,
    meine Güte, ist das ein schönes Kärtchen, diese schönen warmen Farben und das niedliche Motiv. Beifall!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    ich bin begeistert. Das Kärtchen ist superschön geworden und das Motiv ist allerliebst. Kompliment!!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich eine total schöne und edle Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Doris,

    was ist das für eine bezaubernde Karte geworden. Ein Super-Hintergrund und das Motiv ist ohne Frage, echt entzückend. Du hast alles zu einer perfekten Einheit zusammengebracht. Klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  12. Oh my Doris this is truly beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. What a delightful card Doris breathtaking
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  14. Du meine Güte, Doris, die Karte ist bezaubernd! Der Hg ist phänomenal!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, ich bin ja nicht so für das Niedlich-Stempeln, aber ich liebe Sarah Kay. Und ich liebe diese Karte. Mein Gott ist die schön!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, war dich aus dem blogauge verloren aber habe dih wieder gefunden und verfolge dich jetzt :).

    Was fur eine schone karte hast du gemacht ich bin ja erstaunt.

    Liebe grusse aus holland, Margreet

    AntwortenLöschen
  17. WOW Doris, die Karte ist einfach SPITZE, aber ich hab mich so erschrocken, denn das was da krabbelt, liebe ich gar nicht. Aber da Du so schöne Sachen zauberst, werde ich mich wohl überwinden müssen *g*.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wow . . .such a pretty and elegant card, Doris! I love the CB embossing that you used for your background. . and wow, that image is perfect. I love it. Great choice of colors too!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, deine himmlische Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Die zarten Farben finde ich Klasse und der edle Hintergrund finde ich zauberhaft.

    En liebe Gruess und einen guten Wochenstart wünsche ich dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum von einer Karte...
    Das Motiv ist wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. Prachtige kaart Doris, mooi die achtergrond. En een hele lieve stempel!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  22. Wow..... Doris
    Deine Karte ist wunderschön!!!!!!
    Die Farben hast Du ganz toll gewählt!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. hallo Doris
    eine traumhafte shabby-Karte! Perfekt in jeder Hinsicht!
    Die Spinne ist genial! Habe sie mir gleich auf meinem Blog gesetzt! Danke!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, vielen Dank für den Tipp, bei mir krabbelt es auch... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  25. what a lovely card!Thanks for visiting my blog again Doris!

    hugs,
    Debby

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ist die süß! Passt total gut, dass Du sie ein bissi auf alt getrimmt hast!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  27. This is lovely, I like all the texture.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...