27. Oktober 2009

Ich war beim Christkind

War ich doch am Wochenende in Den Helder (Holland) in meinen Lieblings-Winkel

" Simpel Scrappen"

und dort habe ich das Christkind getroffen!

Es bringt mir eine ganz gr0ße Glasplatte,
diverse Kleinigkeiten und diese tolle Slice *freu*!!


 



Vielen Dank für Euren Besuch bei mir ...


Kommentare:

  1. Oh ich beneide Dich.
    Ich überlege mir auch dieses Maschinchen zu kaufen.
    Ich freu mich für Dich, liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war das Christkind aber wirklich fleißig.
    Viel Spaß damit.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Du ich war auch am Samstag in Venlo,
    ich hab das Christkind aber leider nicht
    getroffen:)
    Glückwunsch zu dem tollen Teilchen,ich darf
    es schon seid Muttertag mein eigen nennen:)
    Ich bin sowas von begeistert,Du wirst sehen
    die wirst Du nie wieder hergeben.
    Wenn Du Tips brauchen solltest wegen Cars dann
    melde Dich mal,ich hab einen tollen Link:)

    PS. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Ich werde Dich jetzt verfolgen wenn Du nichts dagegen hast.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huu Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Errungenschaft.
    Wünsche Dir viel Vergnügen mit dem Maschinchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ja gigantisch liebe Doris.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Na, liebe Doris, da musst Du ja ganz dolle artig gewesen sein, wenn es jetzt schon was vom Christkind gibt.
    Ich wünsche Dir mit dem Maschinchen viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. also das Christkind hat bei mir noch gar nicht nachgefragt:::war ich wohl nicht brav genug!

    Super..... ein klassse Ding!

    AntwortenLöschen
  8. Na Doris, da war das Christkind aber großzügig und schon so früh ! Die Maschine kommt dann aber erst am Heilig Abend zum Einsatz (lach).
    Ich gönne es Dir von Herzen.
    Lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß mich da auch mal einmischen (sorry) ;-) Aber ich war anfangs auch total von der Maschine begeistert, bis ich an einem workshop teilnehmen konnte, wo die Maschine vorgestellt wurde. Man muß überlegen, ob es was für einen ist, da sie leider KEINEN cardstock schneiden kann, sondern nur dünnere Papiere bis ma. 100 g. Ich dachte es sei viell. ein kleiner Ersatz für die Cricut aber so dünnes Papier verarbeite ich eigentlich kaum.. bin trotzdem sehr neugierig und schon auf erste Werke mit dem Maschinchen gespannt, viell. lernt man ja doch noch was dazu :o)

    Gruß aus Hamburg sendet
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super Klasse liebe Doris. Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude damit.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    boah da war das Christkind aber früh unterwegs.. Ein super tolles GEschenk und ich wünsche dir damit ganz viel Spaß

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    was für ein liebes Christkind hast du dir an Land gezogen? ;o)
    Das ist ja ein etwas ganz besonders schönes Geschenk.
    Wünsche dir viel Freude an diesem wunderschönen Geschenk..

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es geht jeden Tag schon etwas besser.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. That looks like a fun "gadget" , Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris, das ist ja ein geschenk das du bekommen hast, der ist wonderschon.
    Habe selbst auch einer (grun) und gefelt mir gamz gut...viel spas beim basteln

    grusse Margreet

    AntwortenLöschen
  15. ahhhhh *kreisch*
    *neid neid neid*
    :)

    Toll!!! Freue mich total für Dich! Ich liebäugel auch schon lange lange lange mit so einem tollen Teil, aber mir ist es einfach zu teuer *seufz*
    Aber ich bin gespannt was Du damit zaubern wirst, wenn das Teil erstmal bei Dir zu Hause steht (oder hast Du's schon?)

    VIEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAASSSSSSSSS damit :) :) :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...