19. September 2009

Paperminutes No. 80


Diese Woche geht es bei "Paperminutes"
um die Farben:

"Lila - rot - gelb - schwarz "





Stempel: Betty`s Creations
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Colorsoft Stifte
Papier: no name
Accessoire: Ribbon, Gelstift

Die Vorlage für diese Box habe ich von
"Betty´s Creations"...

Danke Betty!!



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    schön das Du wieder da bist.
    Die Box sieht tool aus.
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja so ein süßes Motiv und die Box ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes We, und lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doris this is just amazing!
    Love your super cute image and such a great gift!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Halloweenschächtelchen :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das ist ja ganz bezaubernd geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Doris,

    Schön wieder etwas kreatives bei Dir zu sehen. Das nenne ich mal wieder klasse und ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dorsi, die Box sieht klasse aus, die FArben sind so schick und das Motiv ist auch ganz süß! TOLL!

    AntwortenLöschen
  8. Dit ziet er geweldig uit Doris!!! Prachtig :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!

    Die Box ist wunderschön, da kann man ja jetzt dann super die Naschies reintun ;o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, wie freue ich mich, dass du uns wieder deine schönen Werke zeigst, die habe ich vermisst.

    Deine Box sieht super schön aus. Die Eule gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    ich freue mich, dass Du wieder da bist.

    Deine Box mit der wunderbaren Eule schaut superschön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    freu mich, dass du wieder da bist. Warst ja wirklich lange in Urlaub - oder es kam mir nur so vor *grins*
    Deine Box mit der Eule gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist toll! Die Eule sieht ja aus, als ob sie mal ganz dolle geknuddelt werden möchte...
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Box und die Eule ist supersüß!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. hallo Doris
    oh, ist das schön, dass du wieder im Lande bist! Denke wohl, dass du eine schöne Zeit hattest!

    Die Box hast du ganz zauberhaft verziert und dann auch in einer schönen Farbe! Gar nicht so grauenhaft, das mag ich so gar nicht!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    schön, daß du wieder zurück bist und ich tolle sachen - wie diese lustige Box - von dir bewundern kann!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow... Doris
    die Box ist ja traumhaft schön!
    Tolle Farben und süsses Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...