29. September 2009

Drei Challenges, aber nur eine Karte

Bei *Cutie Sunday* gibt es einen tollen Sketch...

Beim * Penny Black-Challengeblog*: heißt das Thema... "Chocolate-Lemon-Pink"

Bei *Shapes and More* heißt das neue Thema ... "HERBST"


Stempel: Penny Black, We R Memory Keepers
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Color Soft-Stifte
Papier: No name, We R Memory Keepers, creative Imaginations
Accessoires: Raindrops, Blatt, Stickles
Stanze: QuicKutz





Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Klasse, passt ja wirklich gut zu allen drei Challenges, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card doris...love the image and great use of the colour combo....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein bezauberndes Kärtchen! Passt alles superklasse zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. da passt wieder mal alles! Ganz große Klasse!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,

    was für eine bezaubernde Karte. Ich bin ganz begeistert. Klasse

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Och was ist das entzückend.
    Wunderschön und zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Boah....die is ja wieder so schööönnn geworden.
    " very,very nice"

    Ganz liebe grüsse snedet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Süße Karte, und den Stempel kenne ich noch gar nicht...

    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber eine schöne Karte! Da paßt alles und das Motiv ist zuckersüß!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  10. beautiful card Doris,love the image

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Doris
    tolle Umsetzung der Challengevorgaben! Das Motiv ist ja ganz knuffig!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süsse Karte.
    Der kleine Igel ist niedlich und so toll mit dieser Farbkombi..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wieder eine ganz tolle Karte, Doris!!
    Süsses Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh wat een schattig kaartje heb je gemaakt Doris!! Groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir sehr gut mit dem superniedlichen Motiv. Ich sollte meinen Distresser auch öfter einsetzen.
    By the way: vielen Dank für Deinen Besuch bzw. Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich wunderschönen Karte hast du da gezaubert! Ich hab sogar was gestanztes entdeckt *grins*

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris, deine Karte ist ganz zauberhaft! das Bild gefällt mir total..., die Papiere sind klasse und die Ränder gefallen mir auch total! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow Doris I totally love your card!
    Such a cute image and your colouring is amazing!
    Such a gorgeous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris!

    Superschönes Kärtchen !!!

    Das Motiv ist ja auch soooo süß!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Ein knuffiges Herbstkärtchen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris, deine Herbstkarte ist allerliebst, herrliche Farbkombi und ein Motiv zum Verlieben.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Open my hands and watch the sunrise of friendship and love and see my face which is full of freshness of your face ...

    AntwortenLöschen
  24. Doris, deine Karte zu den 3 Challenges sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  25. Wow Doris, die Karte ist einfach super schön geworden.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous card Doris - love your cute image and fab use of the colour scheme. Thanks for joining in tis week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  27. Ui..
    Deine Karte ist total süß geworden..
    Gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris,

    wow Deine Karte ist ein Traum, wunderschön.
    Danke fürs mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Muss doch auch wieder mal bei dir vorbeischauen und ein bisschen stöbern.
    Deine Karten sehen ja alle zauberhaft aus, aber die hier mit dem Igelchen finde ich besonders gut gelungen
    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...