23. September 2009

Hilly Hex


Stempel: Hilly Hex & Spinne von "Betty´s Creations"
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by Faber C.
Papier: No name
We R Memory Keepers
Basicgrey
Bazzill
Accessoires: Papierblüte, Blätter, Swirl, Halbperlen, Stickles, Ribbon, Stecknadeln






Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte!
    Die Farbkombi ist jaaa große Klasse und die kleine Hexe...knuffig ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja ne süße kleine Hexe. Ein Traum von einer Karte liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, dass ist ja eine schöne Karte, die gefällt mir gut und passt wunderbar zur Herbstzeit, sehr schön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Halloween. Deine Karte ist super passend und einer einer wunderschönen Farbkombi.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. *lol*... na das ist ja mal ein coole Hexchen... Aber doch sooo süß. Gefällt mir wirlich sehr Doris. Liebe Grüße und schönen Tag für dich! Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerade im Halloween
    Bastelfieber*g*.....Deine kleine Hexe is
    mega süss geworden.

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    Dein Kärtchen ist ganz toll geworden und sieht echt süß aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow what a totally gorgeous card!
    Love your cute image and fabulous detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Karte zum Halloween-Tag! Die Hexe sieht viel zu lieb aus.
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Doris, eine wunderschöne Hexenkarte - tolles Motiv und super Gestaltung

    AntwortenLöschen
  11. *umfall* Oh Doris,
    deine Karte ist superklasse und die Farbkombi genial.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  12. Doris... soll ich dir meine Addy schicken ???? Die Karte ist so niedlich geworden und ich bin doch so ein Halloween - Fan !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. fabulous card ,love the leaves and all the colors!
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...