24. September 2009

Penny Black Challenge No. 67

Beim * PB-Challengeblog * heißt das neue Thema

-Lace and Pearls-


Das ist meine Karte dazu...


Stempel: Penny Black
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: No name, Prima Marketing, Inc.
Accessoires: Spitze, Halbperlen, Stickles
Stanze: Spellbinders



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ja Doris, da hast Du aber einen süßen Kerl auf der Karte. Sieht richtig knuffig aus und so toll coloriert. Ich glaube, mit den Polychromos werden die Stempel noch schöner als mit den Aquarellstiften.

    Wünsche ebenfalls eine schönen Tag !

    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Hallo liebe Doris, deine Karte ist so süß geworden, das Motiv ist sooo süß! Toll...und die Farben gefallen mir auch sehr... Liebe Grüße und schönen Tag für dich! Silke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,
    ich bin begeistert: Was für eine bezaubernde Karte. Das Motiv ist sooooo süß und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, du hast eine so herzige Karte gemacht, das Motiv ist so süss. Die Farben finde ich sehr schön, mir gefallen die Blautöne besonders gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    Uih....die Karte ist ja Herzallerliebst ,
    das Motiv is aber auch zu süsssss , gefällt mir sehr gut , wie immer :-).

    Hab einen schönen Tag .

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Och was für ein bezaunerndes Kärtchen liebe Doris. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, Doris!
    Bin begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Doris this is so gorgeous!
    Love your super sweet image and beautiful colours and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön harmonisch zusammengestellt, die Farben sind Klasse, ich liebe blau!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    Ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. was ein tolles kartem hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  12. dieses Igelfräulein paßt perfekt zu der Spitze!
    Das schmeichelnde Blau macht sie auch ganz besonders schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Doris!
    Klasse, daß Du wieder voll da bist nach Deinem Urlaub!

    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Doris - gorgeous image and your colouring is wonderful. Thanks for joining in the PBSC this week
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Doris
    das ist wieder so eine zauberhafte Karte geworden! Toll auch der Einsatz der Spitzenborte!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. wat is die prachtig, Doris!!
    gr peet x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris, deine Karte ist wunderschön geworden - super tolle Umsetzung des Themas und ein zuckersüßes Motiv

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris,
    deine Karte ist jaaaa süß!
    Zum stibitzen süß ;o)

    Deine kleine Igellady ist ja knuffig
    und so toll coloriert.
    Toll gemacht,Doris.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Doris, this image is so cute. And your card is beautiful with that brilliant color of blue.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön gestaltet liebe Doris, eine wunderbare Karte, die Farben sind ein Traum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Doris,
    du bist ja auch schon auf und am wuseln ;o)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...