21. August 2009

Hanna and Friends No. 6 & Shapes and More No. 7

Das Thema bei *Hanna and Friends* lautet:

Etwas Süßes für dich... Bastelt eine Süßigkeitenverpackung!

Das Thema bei *Shapes and More* lautet:
Lila / Schwarz / Punkte




Papier: Bazzill
Hintergrundstempel: no name
Stempel: Buhu von Betty`s Creations
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent Colorsoft-Stifte
Stanze: Spellbinders, QuicKutz
Accessoire: Gelstift, Ribbon

Die Anleitung für die Candy-Box findest du *HIER*!

Danke liebe Betty!!


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, was für eine zuckersüße Box. Da kann Halloween ja kommen. Super!!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!

    Die Box ist so toll!!!

    Danke für´s mitmachen!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, deine Box sieht so genial schön aus, die Farben und das motiv sind einfach genial! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow das ist ja mal wieder klasse.
    Ne tolle Idee.

    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Wat een supermooie candy box, Doris!!
    groetjes Peet

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Doris,wat is dit prachtig gemaakt.
    Leuke stempel en papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Doris, die Verpackung ist dir gelungen - sieht wunderschön aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Och nee, was ist das süß geworden! Einfack klasse!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! So eine Box steht auch noch auf meiner To-do Liste, deine ist so klasse geworden, gefällt mir super! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott ist die Box toll geworden!!!
    Echt klasse! Das Motiv ist aber auch süß.

    Dankeschön fürs mitmachen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    Deine Candy-Box sieht super aus. Ich hab mir die Vorlage auch geholt.

    Viel Spaß in Holland!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Doris, how very cute!!! I love the candy boxes. I went to Betty's blog to copy the template. I am going to take it to the "old folks' home" where I do volunteering. We make paper crafts every Tuesday. This is a simple craft that the people should be able to make. Thanks so much.

    AntwortenLöschen
  13. die box ist superschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß ist die denn!!!!
    KLASSE!!!
    Ich bin total begeistert, denn bei der süßen Box stimmt einfach alles!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Hey die ist ja supersüß geworden - total klasse! Lieben Dank fürs Mitmachen bei FWSAM.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...