6. August 2009

Cutie Sunday No. 53 & Paperminutes No. 74

Thema bei "Paperminutes": weiß / gelb / grün


Close up...

Der aktueller Sketch bei "Cutie Sunday" ist von "Renate".

Stempel: Magnolia
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: no name
Stanze: Spellbinders, EK Success, Quickutz
Folder: Cuttlebug
Accessoires: Flowers, Schmucksteine, Knopf, Ribbon



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Na da haste aber wieder ein süßes Kärtchen gewerkelt. Einfach entzückend.

    AntwortenLöschen
  2. Doris, ein Traum!! Und du hast auch NUR diese Farben verwendet - Respekt!!!
    Danke fürs Mitmachen!

    LG, Heike

    PS: ach so, OP...ich hatte ne Schulter-OP, ein bißchen vom Knochen weg, Schleimbeutel raus und nen Riß in der Bizepssehne genäht...mehr nicht!! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderwunderschöne Karte ist das!!!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist ja allerliebst! die Farben, das Papier und natürlich die süsse Magnolia
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Doris, deine Karte ist genial schön geworden, die Tilda ist sooo süß... Mir gefallen die FArben auch sehr... Ich hoffe meine Watermark Info ist bei dir angekommen...?! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse kleine Tilda mit einer schönen Farbkombi..
    Eine rndherum schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtig kaartje Doris,mooi papier en stempel.
    Prachtige kleuren.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!! Die Karte ist ja traumhaftschön!!!!! Wunderschöne helle Farben! Und das obere Oval sieht aus, als ob es schwebt!!! Bin noch immer ganz hin und weg von deiner Karte!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft...die Idee mit dem Rahmen ist auch super.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    Na da hast Du dich ja glatt selber übertroffen !

    Eine ganz tolle Karte mit herrlichen Farben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. wooow beautiful card, love it!!1

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris

    deine Karte sieht zauberhaft aus. Die Farben wirken sehr erfrischen und die Idee mit dem Ring, wie der in 3D so gut wirkt, finde ich echt Klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Great card Doris, love the oval frame, great colours too. Louise x

    AntwortenLöschen
  14. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  15. Doris, deine Karte sieht echt wunderschön aus . Tolle Sommerfarben hast du gewählt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    wieder eine supersüße Karte von Dir. Raffiniert, das mit dem Ring. Hast Du den mit Perlen auf Abstand gehalten? Sieht jedenfalls ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wow Doris. . your card is beautiful. I love the dot embossing and the pretty colors! Your colored Tilda so beautifully. ..awesome job following the sketch.

    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...