12. August 2009

Hanna & Friends No. 4

Bei "Hanna & Friends" gibt es eine neue Challenge mit einem wunderbaren Sketch von "Silli"!!

Hier ist meine Karte dazu.




Stempel: Betty´s Creations
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: no name
Stanzen: Spellbinders, QuicKutz
Folder: Cuttlebug
Accessoires: Halbperlen



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Och wat is der kleine Eulenwichtel putzig, richtig zum Knuddeln, udn das Kärtchen was Du draus gezaubert hast ist wieder mal perfekt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist ja goldig.
    Echt ne süße Eule. Herrlich liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  3. Wow..Klasse Karte!! Da passt wirklich alles. Superschön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    eine super Karte und das Motiv ist ja echt drollig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine total niedliche Karte, sieht toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Doris, deine KArte sieht soooo süß aus, das Motiv ist perfekt und den Sketch hast du toll umgesetzt! Ganz großes Kompliment! Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna and Friends, ich drücke dir fest die Daumen, dass du die glückliche Gewinnerin bist! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabulous card and how cute is your owl!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Karte liebe Doris, die Eule von Betty ist einfach zu herrlich, der Sketch ist auch total schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine süsssssssse Karte,liebe Doris!
    Mein erster Gedanke...die Eule will ich haben,doch bin ich seit Tagen brav gewesen und habe sie nicht bestellt...
    Doch jetzt könnte ich wackeln,wenn ich mir deine süsse Karte sooo anschaue.. ;o)

    Das ich im Moment so wenig antworte, tut mir sooooo leid, das ist aber keine Absicht,liebe Doris!
    Irgendwie läuft es seit Tagen kuddelmuddelig..
    Hoffe auf bessere Zeiten..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das eine süsse Karte.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wat een prachtige kaart Doris,leuke stempel,mooi papier.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Doris
    bin ganz begeistert von der Karte! So ein süßes Halloween-Motiv habe ich noch nie gesehen! Alles passt perfekt zusammen.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Doris... die Karte ist total schön geworden !! Super Gestaltung und putziges Motiv - klasse coloriert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...