18. August 2009

Award von Gisela



Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris!

    Ich danke Dir das Du ihn an mich weitergeben würdest.

    Da ich aber schon so viele habe, möchte ich keine weiteren mehr.

    Die schönsten Awards sind die vielen lieben Kommentare die Ihr mir immer schreibt, darüber freue ich mich immer am meisten.

    Bitte gib ihn an jemand anderen weiter.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Award von der lieben Gisela.
    Gleichzeitig bedanke ich mich ganz herzlich dafür das du an mich gedacht hast..
    Gerne nehme ich ihn mit..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Doris,
    erstmal vielen lieben Dank für all Deine freundlichen Kommentare, die Du immer auf meinem blog hinterlässt*Bussis*
    und nun bekomme ich auch noch diesen schönen Award, herzlichen Dank auch dafür.*knuddeldichmal*
    Liebe Doris, ich wünsche Dir einen schönen Tag, winke winke aus Nürnberg,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich hatte ihn schon eingestellt und dann bemerkt, dass es ein Original Disney Filmpakat ist.*schreck* Da ich weiss, dass die in dieser Beziehung völlig humorlos sind, werde ich ihn wieder runternehmen, ich hab echt Schiss, denn das kann so teuer werden, dass meine Portokasse dafür nicht ausreicht. *schwitz*
    Als ich noch für die Stempelfirmen Motive gezeichnet habe, wurde mir immer gesagt "NIE etwas von Disney kopieren:"
    Ich hab mich wirklich gefreut, dass Du mich bedacht hast, *Bussi* aber wollte Dir die info nicht vorenthalten.
    Wenn Du beim nächsten Award wieder an mich denkst, freue ich mich wieder, aber diesen nehme ich aus Sicherheitsgründen lieber runter, bitte nicht böse sein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für diesen schönen Award. Ich habe ihn mir gerne mitgenomm und freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast. Allerdings hab ich dann auch den Wink bekommen, dass es ein original Walt Disney Filmplakat ist. Darum hab ich ihn dann wieder vom Blog entfernt. In der Hinsicht bin ich doch sehr bange ... trotzdem Danke *knuddel* und bitte nicht böse sein!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...